Hallo,
wir möchten gerne ein Wochenende nach NL an den Strand. Wer kann uns im oben genannten Bereich Empfehlungen für einen schönen Stellplatz oder ein Minicamping möglichst nah am Strand und auch an einem netten Ort geben?
Vielen Dank im Voraus.
|
Hallo, wir möchten gerne ein Wochenende nach NL an den Strand. Wer kann uns im oben genannten Bereich Empfehlungen für einen schönen Stellplatz oder ein Minicamping möglichst nah am Strand und auch an einem netten Ort geben? Vielen Dank im Voraus. Gucken sie mal ins --> Link Dan noordholland, da sind verschiedene Kan man auch sehen in eurocamping.nl Beiden sind auch auf deutsch Katwijk aan zee ist in die provinz "" zuidholland"" Bergen ist in die provinz "noordholland"" Beiden sind na am mer Callantsoog ist oke , Bergen aan zee oke, Aber da gibts mehrere. Gr aus ein regenerisch holland. Gerrit Hallo Gerrit, vielen Dank! Ich hatte allerdings auf Empfehlungen aufgrund eigener Erfahrungen gehofft. Hat niemand einen Tipp für diese Gegend? Hallo, ich habe nur einen Tip etwas nördlich von Bergen, Camping Corfwater in Petten --> Link Direkt hinter dem Deich, zu Fuss ist man in 5 Minuten am Strand. Im Ort gibt es alles was man braucht, kleiner Supermarkt usw. probiers mal in castricum, nicht weit von bergen entfernt Wir fahren immer gern nach Egmond aan Zee,der CP hat Stellplätze für WOMOS und die ASCI Karte wird genommen. Der Strand ist RIESIG,man kann stundenlang spazieren gehen,der Ort hat gemütliche Kneipen. Der CP befindet sich in fußläufiger Entfernung zur Stadt (10-15Min),direkt am Rand der Dünen. Viel Spass in den NL Rudi Danke, in Egmont sind wir letztes Jahr zwei mal gewesen. Den Roompot-CP haben wir gesehen. Die Parzellen zwischen den Dünen sehen wirklich schön aus. Wir waren allerdings auf einem sehr schönen Minicamping. Da wir dieses Jahr die Acsi-Card haben, denke ich, dass wir auch mal auf den Roompot-CP fahren werden. Viele Die Roompot CP sind mMn viel zu teuer. Was bedeutet ASCI-Card? Bringt die Vorteile? Danke Horst
Hallo Horst, mit der ACSI-Card --> Link erhält man in der Nebensaison teilweise erhebliche Nachlässe. Danke! |
Anzeige
|