xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WAV-Datei nicht zu öffnen aus Thunderbird heraus

ganderker am 25 Aug 2014 14:14:15

Hallo zusammen,
habe einen neuen Rechner Win8.1. und nun kann ich meinen Anrufbeantworter, den ich als Email empfange, nicht öffnen, d.h. die wav-Datei.
es kommt diese Meldung:
C:\Users\xxxxxx\AppData\Local\Temp\xxxxx_Anruf.xxxxxx20415858.wav konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen.

Ich habe im Dateiexplorer natürlich alle Audio und Fotodateien mit entspr. software verknüpft zum öffnen, auch wav. In dem Meldungsfenster wird sogar das Symbol der software richtig angezeigt.

Dennoch kommt diese Meldung, das ist zum Mäusemelken, ich krieg das nicht hin.

Hat jemand den entscheidenden Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Aug 2014 15:29:43

Das habe ich beim Thunderbird auch schon bei JPGs gehabt. Datei auf der Platte speichern und dann anhören.

ganderker am 25 Aug 2014 16:11:34

tztz2000 hat geschrieben:Das habe ich beim Thunderbird auch schon bei JPGs gehabt. Datei auf der Platte speichern und dann anhören.

jou, das mache ich auch, aber ich wollte das wie früher in den guten alten Zeiten haben :D

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Aug 2014 16:39:03

Fred, schau mal hier, ich werde das heute abend mal probieren:
--> Link

ganderker am 25 Aug 2014 16:55:55

tztz2000 hat geschrieben:Fred, schau mal hier, ich werde das heute abend mal probieren:
--> Link

das funzt!!!!

DANKE, habe aber zur Sicherheit gleich den Mediaplayer von MS genommen dieses Mal

Gast am 25 Aug 2014 17:15:39

ganderker hat geschrieben:...habe aber zur Sicherheit gleich den Mediaplayer von MS genommen dieses Mal

Den verwende ich gar nicht, ich nehme immer den VLC Media Player, der spielt alles einschl. Videos, DVDs und BluRays ruckelfrei ab.

ganderker am 25 Aug 2014 17:32:15

tztz2000 hat geschrieben:Den verwende ich gar nicht, ich nehme immer den VLC Media Player, der spielt alles einschl. Videos, DVDs und BluRays ruckelfrei ab.

ist bei mir genau so, nur jetzt dachte ich mit dem MS-Teil funzt es sicherer, werde das dann wieder ändern nach einiger Zeit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische updates bei Android.............
Android Os updaten ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt