In den Systemeinstellungen von Android unter dem Punkt "Info" oder "Über" findet man einen Button für die Systemaktualisierung.
( :mrgreen: Wenn ihr dort übrigens häufig hintereinander mal auf "Android Version" tippt, kommt ein Bild eurer derzeitigen Version, optimaler Weise also ein Kit-Kat Schokoriegel. :mrgreen: )
"Kitkat", die neueste Version ist sehr professionell und vor allem speicherschonend. (Man kann es grob in etwa mit der Speicherverwaltung von Windoof Vista zu Windoof 7 vergleichen.) Es würde gerade ältere, schwächere Hardware flinker machen, wird aber leider nicht allen System derzeit zur Verfügung gestellt.
Mein Asus Fonepad und das Lenovo Yoga meines kleinen Zwerges hat es sich anstandslos reingezogen und läuft wie Schmitz Katz. Ein feines Betriebssystem, es macht mir mittlerweile genauso viel Spaß wie IOS.
Trotzdem würde ich nicht aufs Ipad verzichten, weil es immer noch das übersichtlichste und reaktionsschnellste Tablet ist.
Androit Kitkat ist nicht
überladen verbessert worden, jedoch in vielen sinnvollen Details, auch was die Bedienbarkeit betrifft.
Für meine "Brot und Buttergeräte", die ich autark nutze und die mir auch schnell mal runterfallen können, da ist das ein feines Betriebssystem.
Und wem IOS oder Maverick zu abgeschlossen ist, der hat mit dem Android Betriebssystem eine feine Oberfläche, wo sich auch mit rumexperimentieren lässt.