Für alle die nichts mit dem Bordatlas zu tun haben. Eine Entsorgunsliste nach Postleitzahlen für Europa.
--> Link
Wer es brauchen kann.
Ralph
|
Für alle die nichts mit dem Bordatlas zu tun haben. Eine Entsorgunsliste nach Postleitzahlen für Europa. --> Link Wer es brauchen kann. Ralph Danke :top: Und jetzt das ganze noch mit GPS Daten..... ein Traum würde wahr werden. , Christian
Bist aber auch mit nix zufrieden :lach: Vielen Dank! Hallo Ralph, danke schön :wink:. Danke :oops:
Gibt es für ganz Europa als PDF. Als Zugabe bei mobil total (5€?). Danke, auch ohne GPS-Daten ;-) Danke für den link! Wie immer versagen Bordatlas und Co. in Bezug auf Großbritannien. Irgendwie passt GB nicht in deren Schema. 21 (!!!) Entsorgungsmöglichkeiten sind aufgelistet. Gut, dass es das Internet und dieses Forum gibt. Celso Kann ich sehr gut gebrauchen, vielen Dank! :) Danke Ralph! Upps, gehört D jetzt nicht mehr zu Europa? :eek: Vielen Dank. :ja: danke schön :) ich brauch kein GPS, finde den Weg auch so 8) Einfach nur ein dickes Dankeschön!
Mal ernsthaft, ich find die Liste auch super, aber wieso ist Deutschland nicht enthalten? Oder hab ich irgendwas verpasst? Danke Ralph !
Von wegen 21, es sind sogar nur 20, denn Malmesbury ist doppelt gelistet. :evil: Ansonsten: Vielen Dank, Ralph, für Deine Mühe.
Danke Joste Der Traum (mit GPS) ist wahr geworden. Danke für den Hinweis mit der MobilTotal. Gestern kam ja wieder die MobilTotal - Seite 61 ist er Benutzername und das Passwort (= 0€) für den Download hinterlegt. , Christian Aber das PW im Internet unter mobitotal.de scheint nur ein Beispiel zu sein. Das funktioniert nämlich nicht...... Volker Also bei mir hat es funktioniert :-) Vielleicht, weil ich abonniert hab. , Christian super!!! note 1 wenn deutschland noch kommt > 1 pus mit * |
Anzeige
|