xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Briefing Regensburg gesucht

brandycf am 26 Aug 2014 12:16:08

Hallo,
wir (dreiköpfige Familie) aus Nittendorf bei Regensburg möchten uns ein WoMo kaufen: Alkoven, 4-5 Schlafplätze (Etagenbett wäre gut), Preisobergrenze ca. 15T. Da zwar meine Frau ein bisschen WoMo Erfahrung hat aber ich nicht, suchen wir jemanden im Raum Regensburg, der ein bisschen Zeit opfern würde um uns sein Alkovenmodell zu erklären und worauf man beim Suchen und Kaufen achten soll. Wer hätte Zeit und Lust?
und danke
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 26 Aug 2014 21:34:17

Stephan, Du hast KN! :!:

(irgendwo da oben blinkts rot "NEUE NACHRICHT" - hier klicken) :D

Gast am 18 Jun 2015 14:51:11

Was wohl aus dem Kauf geworden ist ? :gruebel: :nixweiss:

Anzeige vom Forum

brandycf am 21 Jun 2015 10:16:54

Hi Peter,

eher unerfreulich; wir haben viel angeschaut und letztlich doch nicht kaufen können, da vor zwei Monaten unsere Familienauto unerwartet massive Kosten verursacht hat und wir uns entschieden haben, dass da ein Ersatz her muss; na ja, ein Wohnwagen würde uns auch gefallen und wäre für ein Drittel der Kosten zu haben... Mal schaun...

Stephan

Gast am 21 Jun 2015 19:28:31

Danke Stephan für die Rückmeldung.
Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung und eine gute Wahl !
Übrigens haben auch WOWA viele Vorteile. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingkarten
Orangecamp 50 - Sunlight T63 - Carado T345
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt