xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EuropaSIM unerwünschte Abbuchungen

Gast am 26 Aug 2014 21:28:11

Nabend,
ich hatte vor meinem Norwegenurlaub ausreichend Guthaben auf meine Europasim geladen und war einigermaßen erstaunt, dass das in der Mitte des Urlaubs bereits weg war. Habe dann erstmal 10 EUR nachgeladen, die waren dann am Tag drauf auch weg. Also habe ich die erstmal nicht mehr genutzt.

Zuhause wollte ich die bei Vodafone.it registrieren um die Kostenkontrolle einzusehen, was allerdings wegen der Steuernummer ständig scheiterte. Nun habe ich die von einem italienischen Arbeitskollegen registrieren lassen und siehe da-da liefen schön zwei Abonnements (Servicio digitale) - die ich nie gebucht habe. Ich habe die nun deaktivieren können - und überlege nun, ob ich die über den Chat zurückfordere. Aber vielleicht wecke ich keine schalfenden Hunde. Nachher sperren die die. Ich bin ja an sich froh dass ich sie habe.

Falls ihr auch einen solchen Guthabenschwund habt solltet ihr versuchen die zu registrieren..

--> Link

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satanlage SNIPE
AirPlay im Womo, wie macht Ihr das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt