--> Link
Macht einen guten Eindruck, oder ???
|
Moin, sieht schick aus. Erscheint mir aber teuer und zu laut. Ich habe einfach so einen drinn --> Link, ohne Lüftersteuerung, nur mit einem Schalter. Läuft auch Nachts. Ist mit einem Aluwinkel an einer Kunstoffschiene befestigt. So übertragt sich nicht das Lüftergeräusch. Niklas
es wird dir keiner raten können, da neu am Markt. Hallo, ich habe den seit 2,5 Jahren installiert: --> Link (kostete damals noch 36,99€ ) Bin damit sehr zufrieden. Otone Preislich dürfte das etwa passen. Zwei Lüfter, Steuerung, Kleinkram drumrum. Die Frage ist eher - was soll die Steuerung? Ein popeliger Temperaturschalter reicht völlig. Die nächste Frage ist ob es zwei Lüfter sein müssen. Ich denke bei einer vernünftigen Installation des Kühlschrank, in der die Konvektion durch den Kühlkörper des Kühlkreislaufes vernünftig funktioniert, reicht ein Lüfter völlig. Wenn das nicht gewährleistet ist, bringen auch zwei Lüfter nicht viel, denn sie sorgen dann zwar für guten Luftaustausch - jedoch nicht unbedingt dafür, daß die kühle Luft auch am Kühlkörper vorbei geleitet wird.
Deshalb sollte man ja auch ein Luftleitblech o.ä. anbringen. |
Anzeige
|