Name des Platzes: lukashig
Adresse: Deutschland, 74206 Bad Wimpfen, Bei der alten Saline 2
Latitude: 49.233604496795
Longitude: 9.1527613348877
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: lukashig --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Wir waren im August 2014 auf diesem SP und können diesen in fast jeder Hinsicht weiter empfehlen. ![]() Fast, weil die Regelung mit den Chips bei Anreise außerhalb der Öffnungszeiten doch für ein wenig Verärgerung sorgt. Dann nämlich kann man weder Entsorgen noch Strom entnehmen. ![]() Der SP ist sehr ruhig am hinteren Ende eines PKW Parkplatzes gelegen. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar und echt sehenswert. Auch die Aussicht von der Stadtmauer oder einem der Türme auf den Neckar ist toll. Viele sehr gepflegte Fachwerkhäuser und ausreichend Gastronomie. ![]() ![]() ![]() Ihr werdet den Besuch nicht bereuen. Vielleicht sollte man sich aber vorher schlau machen, ob nicht Märkte oder Veranstaltungen abgehalten werden, dann könnte es eng werden. Ewald Hallo ,wir waren vor 14 Tagen dort und ich will ergänzen,bei der Anmeldung im Gesundheitszentrum unbedingt die Stellplatznummer parat haben.Ich hatte diese nicht und musste zurück zum Platz,dort sind die Zahlen auf dem Boden kaum noch zu erkennen und wurden so von mir und auch nachfolgend anreisenden Womo Fahren nicht bemerkt. Auf dem Hinweisschild am Platzeingang steht eindeutig,das pro Nacht 8 Euro fällig sind,so weit so gut, bei der Anmeldung sind aber 10,30 Euro zu bezahlen,da ja Kurtaxe dazu kommt,einen Hinweis dazu fänd ich schon nicht schlecht. Sonst ist der Platz und die Stadt zu empfehlen. Gruß Andreas mittlerweile 12€ + kt. allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|