Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Zurück von unserer Baltikumreise...


trevor2 am 02 Sep 2014 21:27:48

Hallo Ihr Lieben,

heute nachmittag sind wir wieder zuhause angekommen nach 66 Tagen und knapp 6000 km mit viiiieeeelen intensiven Erlebnissen und Begegnungen. Ich werde - sobald ich Zeit finde! - einen kurzen Reisebericht hier reinstellen. Gebt mir ein bisschen Zeit...

Vorweg, es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir im Baltikum waren!!!

Mit Abstand am besten hat uns Estland gefallen... die estnische Sprache fanden wir auch am einfachsten. Die polnische am schwersten.
Wir haben auf der ganzen Reise durch Polen und das Baltikum neben fantastischen Freistehplätzen viele schöne und einige weniger schöne Stellplätze erlebt... und viele nette Camper kennengelernt - leider aber niemanden aus dem Womoforum! :wink:

Falls jemand etwas Konkretes über die drei baltischen Länder wissen möchte, könnt Ihr uns gerne fragen. Sofern wir etwas dazu wissen, teilen wir das gerne mit Euch. :ja:

Tere õhtust!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Baltikum im Herbst- alleinallein
DFDS Sassnitz - Klaipeda wird eingestellt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt