Hallo an alle. Bin neu hier, komme aus NRW und wir wollen uns ein WoMo zulegen. Tja, und dann kommt man an diesem Forum wohl kaum vorbei. Jedenfalls erhoffe ich mir ein wenig Hilfe.
Wir möchten uns ein altes WoMo zulegen in der Preisklasse bis 4.500 €. Die Risiken sind mir durchaus bewusst, aber aus Überfluss am Geldmangel... ;-)
Jedenfalls habe ich ein Angebot für ein Peugeot Pilote SA R700 44310 LA Limouziniere, Bj. 1986 (Habe extra noch mal die genaue Modellbezeichnung beim Verkäufer erfragt). Es ist ein vollintegriertes WoMo. Es hat ca. 140.000 km gelaufen.
Mittlerweile hab' ich herausgefunden, dass es sich um einen französischen Hersteller handelt, aber richtig viel dazu findet man nicht. Wenn ich die Modellbezeichnung google, werden mir ein paar französische Seiten rausgeworfen... Und da hab ich verstanden, dass das Ding auf Peugeot oder Citroën C25 Basis angeboten wurde. Das war's aber schon mit meinem Französisch.
Nun ja, hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller oder gar mit dem Modell und kann mir allgemeine Infos geben? Worauf sollte man bei diesem Modell achten? Schätze mal u.a. der Rost unter dem Gummi der Frontscheibe.
Vielen Dank schon mal!