xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PL-72-60 Swinemünde Juliusza Slowackiego

[Admin] am 03 Sep 2014 13:52:45

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Kemping Relax

Adresse: Polen, 72-60 Swinemünde Juliusza Slowackiego, Juliusza Slowackiego 1

Latitude: 53.916721749944
Longitude: 14.25691695179

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: wiebke --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 03 Sep 2014 19:00:42

Ein Campingplatz mitten in der Stadt, 150 m zur sehr belbten Strandpromenade und zum riesigen Sandstrand.

Der Platz wird zugeteilt, zahlen kann man nur in polnischer Währung. Es ist gut, wenn man für den Anfang einige Zloty besitzt, denn die Wechselstube am Platz hat nicht so gut Konditionen.

Der Platz ist groß, Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen stehen getrennt.

--> Link

Es war der teuerste Campinplatz auf meiner Reise. urchreise ok, länger würde ich dort nicht stehen mögen.

Zur Innenstadt, mit gut erhaltenem Altstadtkern sind es 5 Minuten mit dem Fahrrad.

--> Link

Julia

trevor2 am 06 Okt 2014 18:59:05

Wir waren hier fünf Tage Ende August 2014.
Großzügige Parzellierung des Platzes, freie Auswahl (keine Zuweisung bei uns!), freies W-LAN, saubere sanitäre Anlagen.
Deutsche Usedom-Orte Ahlbeck und Heringsdorf mit Fahrrad bequem auf gut ausgebauten Fahrradwegen zu erreichen (10 km).
Ebenso Altstadt, Hafen, Mühlenbarke, u.a.m.
Nette CP-Betreiber!

Anzeige vom Forum

Babs am 06 Okt 2014 23:53:32

Wir waren im Sept. dort. Man kann ohne Probleme mit € zahlen. Bis 10. Sept. war auch Kartenzahlung möglich. Den Preis fand ich noch OK für die Lage des Platzes.

Concordino am 11 Jan 2015 22:55:53

Hallo,
eigentlich ist schon viel geschrieben worden, ich möchte aber Folgendes noch ergänzen:

Der Platz ist perfekt gelegen, alles (Strand, Altstadt, Hafen, Bahnhof, Supermärkte und auch ein sog. "Polenmarkt") ist fussläufig zu erreichen. Nicht perfekt ist meines Erachtens der (Instandhaltungs)Zustand der gesamten Anlage (diesen würde ich mal als typisch "polnisch" bezeichnen wollen - und nein, ich habe nichts gegen Polen, ganz im Gegenteil). Als großzügig würde ich die Parzellen auch nicht bezeichnen wollen. Und der Preis setzt sich aus mehreren Bestandteilen zusammen, insbesondere der Strom ist überproportional teuer, dazu kommt die Kurtaxe, welche pro Tag+Person zu entrichten ist. Polnisches Geld bekommt man nicht nur in den zahlreichen Wechselstuben (Kantor) gewechselt, sondern auch problem- und kostenlos (sofern man über entsprechendes Plastikgeld verfügt) an den zahlreichen Geldautomaten (Banken sowieso, bei Kaufland und in allen Biedronka-Filialen). Und selbstverständlich ist der Platz auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Wer jedoch eine problemlose Entsorgungsmöglichkeit vorzufinden hofft, den würde ich schon mal vorwarnen wollen.

Viele aus Berlin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PL- Posen Krancowa
PL-72344 Rewal Klifowa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt