|
:eek: Meine Holde what'st gestern mit den Zwergen, als plötzlich der komplette Text in English wechselt. Also wirklich alle alten Beiträge. Heut wieder, als sie Bilder sendet. Nach einiger Zeit wird es wieder Germanisch. :? Muß ich Sonntag die Sendung mit der Maus gucken, oder weiß einer was? ist mir nicht passiert sowas und ich whatsappe viel Bei mir ist auch alles normal. Liegt es vielleicht an eurem Gerät? Mensch das ist doch cool. Das Teil übersetzt alles in Englisch? Alle Kürzel und Hä's und Co. Meins hat das noch nicht gemacht... Andranoid?
--> Link Ich appe auch viel und hatte das Problem noch nicht :!: Die in germanisch handgeschriebenen Texte waren Englisch. Keine Sprachumstellung, kein zufälliges Wechseln der Tastatursprache. Ich schwör. Gestern auf der Autobahn nahe der franz. Grenze, heute in Breisach wieder für einige Zeit. Wir waren nüchtern. Das Android Gerät ist ein HTC Desire. ...für mich ist das ein weiterer Beweis: whats app ist böse (ihr lieben whats app Nutzer/innen: whats app sendet alle Adressaten vom Mobil-Fon an einen Ami Server. Seid ihr wirklich sicher, dass alle Personen aus eurem Adressbuch das gut finden?) Ist doch klar, der NSA Operator liest in Echtzeit mit. Dazu brauch er Englisch. :lol: Wäre ein cooles Gimmick, wäre es Spanisch würd ichs dir abkaufen. Aber zum Thema, eine solche Funktion ist bisher unbekannt. Kam der Wandel nach dem senden? Dann wäre es gut möglich dass das System die gesendeten Texte auf englisch archiviert.
Wie so jede zweite App. Da lob ich mir mein 2110 :D :D Sven, noch nie von so etwas gehört. Hast mal `n V.-scanner laufen lassen? Ist bestimmt so eine Joke-App.
Richtig, ich verstehe auch nicht wieso man das nutzt, es gibt Alternativen. --> Link Mir hat einer erklärt, dass es das nicht für alle Smartphones gibt (bzw. nicht für alle Betriebssysteme der Smartphones) und es deshalb nicht so richtig in die Puschen kommt... bisher enthalte ich mich aller dieser Dingse ;)
Android ab 4.0, das andere interessiert mich nicht :) --> Link Und du kommunizierst ja auch nur mit dir selber, was? ;) Gestern meinte mein Sohn, dass WhatsApp jetzt die Texte in Französisch anzeigen würde. War das so zw. 11 und 12 Uhr? :ja: Rööchtüch! Gegen Mittag. Also ist da was.... Putin oder Obama? Dann müsste es ja statt französisch Russisch babbeln , oder??? Ich habe whats App auf dem Eierfon und es babbelt nur englisch, wenn ich das will. vielleicht sollte Frau Svänn nicht so oft mit dem Schnupftuch drangehen ich hab Android ganz hohe Zahl und da labert es auch nur auf deutsch Siehe meinen Beitrag von eben, 14:48 h, in Deinem Schnupftuch-Thema ;) Drei ernst gemeinte Fragen an alle Betroffenen: Wie ist denn die Qualität bei den übersetzten Texten? Ist es korrektes Englisch? Ist erkennbar, dass es einen amerikanischen Einschlag hat? Ihr seid doof :!: Je ne comprends pas, parce que ma femme a pris le iPad. Kan nit verstahn. |
Anzeige
|