aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrung mit dem Bürstner Brevio t645

paraflyer am 05 Sep 2014 21:23:12

Hallo,

bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf eines Brevio´s t645 von Bürstner...

Habe da aber noch ein paar Fragen:

Weis jemand ob es einfach möglich wäre eine Rückfahrkamera selbst zu installieren? Bzw. das Kabel zu verlegen? 1000Eur für die Kamera inkl. Einbau sind mir ein bisschen Zuviel!!!
Gibt es bei euch evtl. Probleme mit dem Wasser aus der Dusche?
Wir hatten uns einen Brevio zum probe schlafen ausgeliehen. Uns viel dann aber während der Fahrt auf das sich aus der Dusche eine Wasserader durch den Gang lief. Hatte mir dann die Duschwanne genauer angeschaut und festgestellt das die Wanne nur halbseitig in die Wand verbaut ist. Links also neben dem Duschvorhang befindet sich ein ca. 5mm Spalt zur Wand und das ohne Dichtmasse.

Ich bedanke mich schonmal für eure Infos.

Bitte keine Antwort von wegen frag doch beim Händler nach.
Die wissen nämlich meistens garnix. Auch nicht auf der Messe!!!

Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 06 Sep 2014 00:27:03

Die "erste" Rückfahrkamera ist wegen der Kabelverlegung recht teuer. Du kannst sie bei Neukauf gut verhandeln.
Selber einbauen ist wegen der Dichtigkeitsgewährleistung keine gute Idee.
Was geht, ist eine Kennzeichkamera. Die kannst du, Geschick vorausgesetzt, selbst unterflur montieren.

kheinz am 06 Sep 2014 10:29:54

Eine Rückfahrkamera selbst einzubauen ist kein Hexenwerk, handwerkliches Geschick vorrausgesetzt. Die Kabel werden in aller Regel unter dem Fahrzeug verlegt und kommen daher von unten nach oben in das Fahrzeug. In Dichtugsproblem sehe ich daher nicht.
Eine Nummerntafelkamera / Funkkamera ? Das Thema hatten wir schon mehrmals und in aller Regel mit dem Ergebnis: Funktioniert nur wenn der Benützer vom Putzteufel besessen die Kamera ständig säubert und ein gestörtes Bild auf dem Bildschirm in Kauf nimmt.

MfG kheinz

Anzeige vom Forum

rob123 am 08 Jun 2015 18:46:47

Hallo paraflyer,

hast du den Bürstner mittlerweile gekauft ? Wie zufrieden bist du mit dem Fahrzeug ? Gibt es Auffäligkeiten ?
Ich intertessiere mich auch stark für das Mobil. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ein Kastenwagen eine
langlebigere Investition darstellt. Habe Angst, das das GfK keine 15 Jahre durchhält und so lange will ich mein
Mobil auch behalten.

Rob

paraflyer am 11 Jun 2015 13:54:35

Hi,

habe leider gerade noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben!

Schick mir bitte eine PN mit deiner tel. dann ruf ich dich an.
Kann leider noch keine PN´s verschicken! :evil: :?:

peili am 18 Jul 2017 23:29:46

Hi Flo,

leider kann ich auch noch keine Kurznachrichten versenden.

Hast du inzwischen die Rückfahrkamera eingebaut?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gebrauchtes Alkovenfahrzeug bis 3,5 t und 35000 Euro
Knaus Van TI 550 MD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt