aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stauraumklappensicherung

wolfgang53 am 06 Sep 2014 18:41:33

Hallo zusammen
Ich möchte an meinen Klappen die Sicherheitsschlösser mit Schließzylinder von Ölmühle anbringen.Ich habe Bedenken,daß diese nach gewisser Zeit,bedingt durch Schmutz etc.sich nicht mehr schließen lassen.Ich sehe diese auch sehr selten unterwegs.Kann damit vielleicht zusammenhängen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke
Wolfgang53

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Sep 2014 18:58:18

Wir haben an unserem Kasten für die Türen das Modell 201 mit Abus-Schlössern. Nach 2 Jahren und üblicher
Reinigung des Fahrzeugs mit Hochdruckreiniger ist an den Schlössern nichts zu spüren, sie schliessen einwandfrei.
Das Fläschchen Ballistol-Öl, das uns Herr Zischke zum Ölen der Schlösser mitgegeben hat, ist noch unbenutzt.

otone am 11 Sep 2014 17:53:04

Hallo,
ich habe im März 2013 fünf gleichschließende HeoSafe-Schlösser eingebaut.

--> Link

Nach 19.000km und 180 Übernachtungen in 18 Ländern: bisher keine Probleme!

Otone

Anzeige vom Forum

stumpi am 11 Sep 2014 18:40:23

Wir haben unsere von Ölmühle vor 50000 km montieren lassen,funktionieren noch wie am ersten Tag .
aus der Pfalz
die Stumpis

gespeert am 12 Sep 2014 19:53:39

Frag da (mottura) mal nach.

Deren Türschlösser sind u.A. in Rom zu finden wo es bbekanntlich viele Vorfälle gibt.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo (Elektrik)Reparatur Raum Hamburg
Fliegengitterrollo Seitz-Fenster nachkaufen oder rep.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt