aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HR-21333 Drvenik

[Admin] am 07 Sep 2014 18:10:27

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camp Ciste

Adresse: Kroatien, 21333 Drvenik, D8

Latitude: 43.168538
Longitude: 17.208784

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: djjoerg --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

djjoerg am 09 Sep 2014 09:16:34

Camp Ciste. Nicht zu verwechseln mit male Ciste. Der ist nebenan. Schöner angelegter Platz mit sehr viel Schatten. Wunderschöner Kiesstrand. Nette kleine Buchten nebenan. Kleines aber leckeres Restaurant. Brötchen Service. Sehr netter Betreiber. Spricht perfekt deutsch. Sanitären Anlagen sind sauber.

volki am 09 Sep 2014 11:29:59

djjoerg hat geschrieben:Camp Ciste. Nicht zu verwechseln mit Male Ciste. Der ist nebenan.

Ich war letztes Frühjahr in "Male-Ceste". Ceste war (noch) geschlossen.

Etwas nördlich war die Küstenstrasse geschlossen und der Verkehr wurde durch die Berge umgeleitet, daher waren wir etwas spät dran und fanden zufällig diesen CP. Auch "Male-Ceste" hat solche "Einzel-Terrassen-Plätze", unten am Meer hat es mehr Platz, aber der Strand selbst habe ich eher als schmal in Erinnerung.
"Male-Ceste" dürfte eher kleiner sein, aber für eine schnelle Übernachtung hat es gereicht. Da ich keine Leistungen des CP benutzte, konnte über den Preis verhandelt werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-23211 Pakostane Alojzija Stepinca 68 CP Nordsee
HR-23000 Zadar Borik Majstora Radovana 7
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt