Caravan
hubstuetzen

HR-23211 Pakostane Alojzija Stepinca 68 CP Nordsee


LowCostDriver am 26 Nov 2010 17:50:01

Ort: HR-23211 Pakostane Campingplatz Nordsee
Straße: Alojzija Stepinca 68
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 43.905570
Longitude: 15.516643

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

renato100 am 27 Nov 2010 11:09:06

Das ist der CP " Nordsee "

der heißt wirklich so, der betreiber ist ein Deutscher aus Oldenburg an der Nordsee, Holger heitßt er.

Der Platz ist suuper.
Aufgeteilt in zwei Areale, der erste teil ist mit Bäumen bewachsen, dort kommt man mit größeren Fahrzeugen kaum drauf.

Direkt daneben ist der neuere Teil. Hier passen auch Dickschiffe drauf.

Der Platz ist leider oft ausgebucht, man kann aber reservieren.

Direkt am Strand gelegen, ca. 400 m zum Ort.
Das ist ein kleiner netter ort mit Hafenbetrieb, restauranzs, Eisdielen, Geschäften usw.

Der Betreiber ist sehr nett, kommt jeden morgen vorbei und bietet für den Abend eine Mahlzeit im Strandrestaurant an.

Auch sehr gut für Bootsfahrergeeigent, Holder ist beim Ein- und Auslassen behilflich.
WLan für 3 Euro pro Tag.

Fotos folgen noch...............

renato100 am 28 Nov 2010 15:04:44

Hier wird die ACSI Karte akzeptiert, also 15 Euro in der Vor - und Nachsaison.

renato100 am 28 Nov 2010 15:07:02

am Strand entlang sind es ca. 400 m bis zum Ort:

renato100 am 28 Nov 2010 15:09:01

der "äussere" Teil des Platzes:

renato100 am 12 Jan 2011 08:49:01

hier ist der Link zum Platz:

--> Link

Waldi am 21 Mai 2013 09:20:39

Hallo

Ich habe dieser Tage einen einen Bericht bei Spiegel TV Online über den Platz gesehen (finde ihn leider auf die schnelle nicht). Da wurde auch berichtet , dass der Platzbesitzer eine Zahnärztin an der Hand hat die den Campern das Gebiss richtet. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Grüßle Waldi

Heimdall am 21 Mai 2013 13:36:43

Hallo,
wir standen vor einigen Tagen auf diesem Platz. Da waren die Parzellen gekennzeichnet und relativ groß. Holger ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt da aber auch einen WW Platzhirsch aus Österreich mit allem drum und dran. (elektr. Rasenmäher für den "Vorgarten", einem Zäunchen mit LED Leuchten, aufblasbare Papageien an jeder Vorzeltabstützung und...und...und! Der uns aber nach meiner passenden Antwort auf seine/ihre Belehrung GsD nur noch ignorierte. Die Zähne lassen wir lieber in Ungarn richten DA sind die Spezialisten zu Hause. ;-)
Was uns allerdings gestört hat war die Entsorgung vom Grauwasser. Auf die Frage an Holger wo die Entsorgung wäre, meinte er nur "ach was lass einfach laufen, das machen alle so, der Boden kann das schon ab!!!!" :roll: :roll:
Ob das im Spiegel TV auch zu sehen/hören war? ;D
aus Trogir.

Gewitterhexe am 28 Mai 2013 12:22:56

Hallo,

wir sind gerade im Autocamp Nordsee das mit dem Grauwasser stimmt nicht, wir haben noch keinen gesehen jeder trägt sein Wasser zur Entsorgungsstelle


aus Pakos

Saarländer am 29 Mai 2013 10:09:00

Nachdem wir auch schon mehrfach auf dem CP waren ist für mich die Aussage von Holger („lass einfach laufen...“) durchaus vorstellbar. :eek:
Dass das Abwasser trotzdem zur Entsorgungsstelle gebracht wird, ist einfach unserem Umweltbewusstsein geschuldet. :top:

Heimdall am 29 Mai 2013 11:04:09

Saarländer hat geschrieben:Nachdem wir auch schon mehrfach auf dem CP waren ist für mich die Aussage von Holger („lass einfach laufen...“) durchaus vorstellbar. :eek:
Dass das Abwasser trotzdem zur Entsorgungsstelle gebracht wird, ist einfach unserem Umweltbewusstsein geschuldet. :top:

Genau so ist und war es auch! :ja:

westppe am 02 Jun 2013 19:39:22

Hallo,
wir waren auch vor 2 Jahren in der Gegend und fanden den Platz einfach schrecklich, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker... sind dann ein paar Kilometer weiter auf Oasa Mira gelandet...für uns einfach traumhaft. Aber wenn man nach Pakostane will, muss man ein paar Kilometer radeln, aber sehr schön an dem großen See entlang. Oasa Mira hatte damals Anfang September auch Acsi akzeptiert.
LG westppe

kitally am 10 Aug 2014 18:02:48

ich war in diesem Jahr für 3 Nächte auf dem Platz, da ich dort Freunde besucht haben
Im Normalfalle wäre ich weitergefahren.
Die Plätze sind gekennzeichnet, jedoch haben sich meine Nachbarn schon recht breit gemacht

Dank des gelegentlich schlechtem Wetter haben wir auch nicht wirklich gut gestanden. Das war
das reinste Schlammparadies. Einfahrt 2, 3. Platz vom Wasser aus
bei den Preisen dort für mich sehr verbesserungswürdig

Ohne Strom durfte ich 33,00 Euro pro Nacht latzen.
(auf Strom hatte ich freiwillig verzichtet, vorhanden ist genug)




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-21223 Okrug Gornji
HR-21333 Drvenik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt