aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SIMCardReader - Simkarteneditor

Fiatia am 10 Sep 2014 19:19:51

Hallo Forumsleute,

wer kann einen SIM Card Reader empfehlen, der für einen normalen Zivilisten bedienbar ist.
Damit sollen die Tel.-Nummern auf eine neue SIM Karte übertragen werden. Die Dinger,
die ich hier noch in der Kiste habe, können WIN7 nicht. Hama hat auch keine Treiber mehr.
Das Teil, welches heute von Eb.. für ca.5.- kam, kann nur Kisuaheli oder Farsi oder so ähnlich.
Die Sprachauswahl auf dt ist möglich, aber unverständlich. Also für die Tonne.
Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 10 Sep 2014 19:35:33

warum kopierst du die Tel. Nummer nicht von der Sim aufs Handy und vom Handy auf die neue Sim?

Gast am 10 Sep 2014 19:38:04

Hallo

Ich habe meine Kontakte bei Google/Contact hinterlegt.
Jetzt kann ich auf alle Handy`s von dort die Kontakte synchronisieren.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Fiatia am 10 Sep 2014 23:16:11

Danke für die Antworten,

at Mann,
bei meinem alten Nokia und bei meinem Senioren-Brikett Emporia ist diese Möglichkeit gegeben.
Beim alten Iphone mit der Version 6.1.6 habe ich nichts gefunden.

at LongJohn,
beim Google/contact soll ich wieder ein Konto einrichten mit dem ganzen pipapo drumrum.

Ich will doch nur ganz schlicht eine SIM Karte kopieren. Warum gehts mit einem USB-Stick so einfach.

Fiatia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Routenplaner für Android-Tablet
Navi und Verkehrsinformation - Stauwarnung ect.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt