rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetnutzung mit dem Smartphone in Spanien

fabi am 13 Sep 2014 11:18:09

Hallo Zusammen,
wir wollen bald für zwei Wochen nach Nordspanien.
Mit dem Smartphone meiner Frau wollen wir online sein.
Vertrag: Vodafone.
Vodafone hatte früher ein attraktives Angebot: 5 € pro Woche fürs Internet.
Das gibt es leider nicht mehr. Nun gibt es nur noch ein Paket mit 50 Minuten, 50 SMS und Internet für 10 €/ Woche. Wir brauchen aber nur Internet.

Kennt jemand einen Anbieter, bei dem wir ausschließlich ein Internetpaket buchen können?

VG
Fabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Sep 2014 12:09:46

Wenn Du einen Vertrag bei Vodafone hast kannst Du doch aus dem Vollen schöpfen..
ReiseFlatPlus
EasyTravelEuropa
usw

brawo1 am 13 Sep 2014 12:10:43

fabi hat geschrieben:Kennt jemand einen Anbieter, bei dem wir ausschließlich ein Internetpaket buchen können?

NettoKOM hat so eine zubuchbare Option - 100 MB für eine Woche zu 4,99 €. Nach Verbrauch oder Ablauf kann erneut gebucht werden --> Link
Zusätzlich kann kann man im EU-Ausland Gespräche aus Deutschland kostenlos führen und vom EU-Ausland nach Deutschland für 9 Cent die Minute telefonieren.

Anzeige vom Forum

palstek am 13 Sep 2014 14:13:02

AldiTalk: 150 MB für 7 Tage, 5 Euro --> Link Eingehende Gespräche kostenlos, ausgehende zum gleichen Tarif wie in Deutschland
DeutschlandSIM: --> Link Verschiedene Optionen, ich nutze EU-Light für 1,20 Euro pro Monat, dafür kosten ausgehende Gespräche und jedes MB jeweils 6 Cent.

Frank

jorgito am 13 Sep 2014 21:27:46

Du kannst meine spanische Yoigo Karte haben. 1GB für 10 Euronen, kann ich online aufladen.

Wenn du zurück bist schickst du mir die Karte wieder at home !!

Bin gerade am Gardasee und am 25.9. wieder zurück. Reicht das für dich ?

Grüssle

Jorgito

fabi am 16 Sep 2014 20:28:06

Hallo Jorgito,
das nennen wir ein sehr nettes Angebot und sagen herzlichen Dank.
Wir werden uns jedoch eine Aldi-Talk - Prepaidkarte kaufen, dann haben wir das Internetproblem in Europa für die Zukunft gelöst.

An alle anderen: auch Euch herzlichen DAnk für die Antworten.
VG Fabi

pipo am 16 Sep 2014 20:38:32

Bei der Aldi Talk war es immer so, dass nachdem die 150MB aufgebraucht waren man die Restlaufzeit abwarten musste um weitere 150 MB zu kaufen. Viele haben daher eine zwei oder dritt Karte, da 150 MB nicht die Welt sind :wink:

brawo1 am 16 Sep 2014 21:49:22

pipo hat geschrieben:Bei der Aldi Talk war es immer so, dass nachdem die 150MB aufgebraucht waren man die Restlaufzeit abwarten musste um weitere 150 MB zu kaufen. Viele haben daher eine zwei oder dritt Karte, da 150 MB nicht die Welt sind :wink:

Hallo Peter,

bei Aldi-Talk heißt es aber:

Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen.

Das sehe ich dann so, dass wenn z.B. mein Inklusivvolumen vom 150 MB nach 2 Tagen verbraucht ist, ich sofort neu buchen kann.

palstek am 16 Sep 2014 21:54:42

brawo1 hat geschrieben:Das sehe ich dann so, dass wenn z.B. mein Inklusivvolumen vom 150 MB nach 2 Tagen verbraucht ist, ich sofort neu buchen kann.

So isses. Hat meine Tochter schon erfolgreich im Ausland so gemacht.

Übrigens, wenn man ein Inland-Paket hat und das Datenvolumen verbraucht hat, kann mit es für 3 Euro zurücksetzen und von vorne beginnen.

Frank

Bonbonica am 21 Sep 2014 19:52:51

ich habe bei base all-in classic für 20€ und habe für 3€ noch die eu reise flatt dazu gebucht
und so kann ich in der ganzen EG surfen und nach Deutschland telefonieren solange ich will.

frebeka am 23 Sep 2014 20:09:19

Bonbonica hat geschrieben:ich habe bei base all-in classic für 20€ und habe für 3€ noch die eu reise flatt dazu gebucht
und so kann ich in der ganzen EG surfen und nach Deutschland telefonieren solange ich will.

das ist aber ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit und nix als Urlaubsabdeckung !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Costa Brava im Oktober
Wildpark Cabarceno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt