aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wundermittel für verblasste Kunststoffteile am Wohnmobil

klausmoni am 15 Sep 2014 08:19:02

H i l f e ... ich finde einfach dieses Posting nicht mehr... Vor einiger Zeit las ich hier in diesem Forum, dass es ein Wundermittel gibt, mit dem verblasste Kunststoffteile wieder aufgefrischt werden können.
Kann mir jemand helfen?
Grüßle Klausmoni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 15 Sep 2014 08:22:59

schuhcreme ... in der passenden Farbe, geht auch

Kochgenie am 15 Sep 2014 08:51:56

Schuhcreme geht wieder ab.

und ich möchte nicht an die Teile kommen, mit meinen Klamotten.

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 15 Sep 2014 09:01:38

Das ist es --> Link

Ich habe es nun selbst getestet, es funktioniert gut. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen und es sieht immer noch frisch aus.
Der Preis für diese Miniflasche ist schon extrem, aber man braucht dafür nur wenig, ist sehr ergibig.
Ich habe alle schwarzen und grauen Teile am WoMo, unseren 6 Jahre alten Roller und unsere Kunststoffrolläden auf unserer Terasse 8m² damit aufgefrischt. Die Wirkung ist wirklich gut und die kleine Flasche ist noch halb voll.

Hans

mv4 am 15 Sep 2014 09:34:33

Kochgenie hat geschrieben:Schuhcreme geht wieder ab.

und ich möchte nicht an die Teile kommen, mit meinen Klamotten.

wenn das eingezogen ist geht da nix wieder ab...und abfärben tut es auch nicht...ich weiß ja nicht wie dick du das zeug draufschmierst

an den Schuhen färbt das bei richtiger Anwendung auch nicht ab

Gogolo am 15 Sep 2014 10:37:24

Ich nutze auch Black WOW und bin bisher sehr zufrieden. Wenn die Teile stärker ausgebleicht sind, dann werden schon ein paar Anwendungen in Abständen von ein paar Tagen notwendig, bis das Plastik wieder seine dauerhafte schwarze Farbe hat. Resultat: sehr gut!

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 15 Sep 2014 10:43:49

Gogolo hat geschrieben:Ich nutze auch Black WOW und bin bisher sehr zufrieden. Wenn die Teile stärker ausgebleicht sind, dann werden schon ein paar Anwendungen in Abständen von ein paar Tagen notwendig, bis das Plastik wieder seine dauerhafte schwarze Farbe hat. Resultat: sehr gut!

Habe die Ehre

Gogolo

Prima, vor einiger Zeit habe ich hier von Dir eine Empfehlung für ein solches Mittel gelesen. Vorgestern habe ich diesen Beitrag gesucht - aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich Dich schon anschreiben. Dann bin ich bei der Suche aber mal wieder an Deinen Reiseberichten hängen geblieben. Jetzt hat sich meine Nachfrage ja erledigt. :)

klausmoni am 15 Sep 2014 13:43:10

Hi ... Gogolo,
ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, jetzt musst Du mir aber bitte auch verraten, wo ich dieses "Wunderzeugs"
bekomme oder bestellen kann.
Den Tipp mit dem Schuhcreme stecke ich erst einmal in die Warteschleife, aber auch Danke für diesen Tipp.
....man lernt ja nie aus in unserem Leben und das ist auch gut so..... :happy:
Grüßle Klausmoni

chrisc4 am 15 Sep 2014 13:49:35

klausmoni hat geschrieben:Hi ... Gogolo,
ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp, jetzt musst Du mir aber bitte auch verraten, wo ich dieses "Wunderzeugs"
bekomme oder bestellen kann.
Grüßle Klausmoni

Musst halt mal die Antworten lesen! :roll:

Lesen hilft

klausmoni am 15 Sep 2014 13:57:44

Oh ja....so kann es gehen, wenn man zu schnell ist.... :ja:
Sorry chrisc4
lieben Dank auch für Deinen Tipp und den Link zu dem Black WOW, das werden wir jetzt bestellen
und dann auch den Erfolg mitteilen (hoffentlich)
Grüßle Klausmoni

klausmoni am 15 Sep 2014 14:05:45

Hallo chrisc4
Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast :D
Grüßle Moni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Womo-Neulinge suchen Rat
Hilfe bei Wohnmobilbesichtigung