aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auto cam i Tracker 6000

conrad163a am 15 Sep 2014 14:06:11

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit einer Auot cam
Ich habe gelesen das die I Tracker 6000 A 7 im Moment die beste sei kann jemand darüber berichten???

conrad

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conrad163a am 16 Sep 2014 20:32:47

Kennt denn wirklich keiner eine Auto Kamera oder DashCam Car Camera ??? Hab ich mich unverständlich ausgedrückt??? Man kann damit während der Fahrt mit der Kamera,sie ist an der Frontscheibe befestigt, Aufzeichnungen der Fahrtstrecke machen und bei Unfällen hat man den Vorgang im Film festgehalten.
conrad

brawo1 am 16 Sep 2014 21:53:44

Hallo Conrad,

wenn du diese Kamera meinst Amazon Link, kann ich dir sagen, dass sie nur super sein kann. Ich habe habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden.

Anzeige vom Forum

conrad163a am 17 Sep 2014 11:14:09

Hallo Wolf
Ja genau die meine ich, aber mich wundert es das diese Kameras so wenig bekannt sind.
conrad

mandy am 04 Feb 2015 18:07:07

Hallo Conrad,

genau diese Camera haben wir von unserem Sohn zu Weihnachten bekommen.
Inzwischen haben wir sie schon sehr oft in Betrieb gehabt und sind total begeistert.
Die Wiedergabe am PC ist gestochen scharf und mit der dazu heruntergeladenen
Software einfach nur "toll".

Kann die Camera nur empfehlen.
Mandy

Norbert B. am 04 Feb 2015 18:37:33

Ich hab auch den iTracker 6000 A7 .
Bin sehr sehr zufrieden damit .
Einschalten vergessen. Super langes Kabel .. und der Filter dabei , alle blendungen der Scheibe weg.

Hab sogar noch einen Über ........

PN an mich .......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstiger TV von Grundig für´s Womo gesichtet
Bild Rückfahrkamera Monitor dauert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt