Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Auot cam
Ich habe gelesen das die I Tracker 6000 A 7 im Moment die beste sei kann jemand darüber berichten???
conrad
|
Hallo Hat jemand Erfahrung mit einer Auot cam Ich habe gelesen das die I Tracker 6000 A 7 im Moment die beste sei kann jemand darüber berichten??? conrad Kennt denn wirklich keiner eine Auto Kamera oder DashCam Car Camera ??? Hab ich mich unverständlich ausgedrückt??? Man kann damit während der Fahrt mit der Kamera,sie ist an der Frontscheibe befestigt, Aufzeichnungen der Fahrtstrecke machen und bei Unfällen hat man den Vorgang im Film festgehalten. conrad Hallo Conrad, wenn du diese Kamera meinst Amazon Link, kann ich dir sagen, dass sie nur super sein kann. Ich habe habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden. Hallo Wolf Ja genau die meine ich, aber mich wundert es das diese Kameras so wenig bekannt sind. conrad Hallo Conrad, genau diese Camera haben wir von unserem Sohn zu Weihnachten bekommen. Inzwischen haben wir sie schon sehr oft in Betrieb gehabt und sind total begeistert. Die Wiedergabe am PC ist gestochen scharf und mit der dazu heruntergeladenen Software einfach nur "toll". Kann die Camera nur empfehlen. Mandy Ich hab auch den iTracker 6000 A7 . Bin sehr sehr zufrieden damit . Einschalten vergessen. Super langes Kabel .. und der Filter dabei , alle blendungen der Scheibe weg. Hab sogar noch einen Über ........ PN an mich ....... |
Anzeige
|