aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bild Rückfahrkamera Monitor dauert

westlife am 07 Feb 2015 11:57:42

Die Technik:
Pioneer AVIC-F900BT und LUIS Nummernschildkamera T5

Das Problem:
Nach dem Einlegen des Rückwärtsganges dauert es einige Sekunden bis der Bereich hinter dem Wohnmobil auf dem Monitor (AVIC) gezeigt wird.
Habe mich davon überzeugt, dass das auch schneller geht.

Es liegt also an meinem technischen Equipment. Nur woran kann es liegen? Ist das Kombigerät AVIC so langsam?

Einbau und Anschluss wurden in einer Fachwerkstatt ausgeführt.

Großes DANKE für Eure Hilfe! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Feb 2015 12:19:36

Was erwartest du? Gerade die AVIC - Schirme bekommen Videosignale vom Radioteil, vom Naviteil und ggf von externen Quellen wie Cameras.
Bei solchen Kombis erkennt das Gerät den Vorrang bestimmter Quellen und schaltet um. Die 2 sec sind doch auch No Problem.
Reine Rückcams sind auf Dauersignal geschaltet und ständig Online. Aber deshalb einen 2. Schirm??? NÖ!

bert am 08 Feb 2015 13:20:48

Darum habe ich meine Cam nicht über den Retourgang sondern über einen Schalter versorgt.
Ich habe mir einen originalen Ford Schalter wegen der Optik gekauft.
Der wird über Zündungsplus versorgt, somit kann die Cam nicht unnötig Strom ziehen.
Wenn ich Zündung an habe und den Schalter drücke habe ich permanent das Bid der Cam.
Nervt auch nicht mein rangieren.

bert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auto cam i Tracker 6000
Fernbedienung für´s Autoradio
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt