rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise Omnistor 5003 4,5Meter

Janischar am 17 Sep 2014 22:51:11

Nabend,

War heute beim Händler in Hamburg (Knaus 650 Alkoven ). Meine Markise ist gerissen. Ist mir im Urlaub umgefallen. Mein Händler meist es lohnt nicht neu zu beziehen, da nicht viel billiger. Neue Markise soll 885 Euro kosten.

Kennt jemand von euch ein Händler bzw. eine Werkstatt die die Markise gut und günstig repariert ?
Komme aus Hamburg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emil77b am 17 Sep 2014 23:08:48

Ja was,

bestell dir nen neuen Bezug und zieh den ein. Ist doch kein Hexenwerk und kost vll 25% von dem Dir genannten Preis.
Siehe S 17, Beitrag vom 20.07

--> Link

Emil

Nille am 17 Sep 2014 23:53:37

Was heißt den "umgefallen" bei einer Markise?

Ein neues Tuch kostet vermutlich ca. 350 € für ne 4,5er Markise. Mein Händler meinte mal so ca. 75 € pro Meter Länge als Faustregel. In HH kenn ich keinen, aber die Fa. Reimers in Nahe hat ne ganz gute Werkstatt.

Anzeige vom Forum

emil77b am 18 Sep 2014 00:13:33

--> Link

meine konfig 190 euronen :ja:

emil

Nille am 18 Sep 2014 00:30:12

Das haben wir vor 10 Jahren bei nem Kumpel schon probiert...ein Hausmarkisentuch mit Nähten passt nich in eine Womo-Markise. Testobjekt war eine große Fiamma Markise. Problem ist der Stoff liegt bei den Nähten doppelt und wickelt zu dick...

EDIT: Die haben auch PVC Tuch, kostet dann aber 338 Euretten für 4,5m, trotzdem danke für den Link, speicher ich gleich mal für meine Terrassenmarkise ab.

emil77b am 18 Sep 2014 08:10:21

Hi Nils,

da hast Du recht. Wurde bei meinem Ausfall bereits recht eng im Kasten *Grübel*
Ich würde bei denen mal anrufen.

Emil

Janischar am 20 Sep 2014 21:23:08

Meine Fragen war doch ob jemand eine Werkstatt kennt die das gut und günstig repariert.
Ich selber kann sowas nicht. Tuch ist gerissen, Mechanik müsste wohl auch eingestellt werden.

Möchte es eigentlich vermeiden mir ein neues kaufen zu müssen.

brainless am 21 Sep 2014 00:30:15

Dann schau in die "Gelben Seiten".
Bestimmt gibt es auch bei Euch in der Nähe einen Markisenfachbetrieb.
Ob der nun eine Gelenkarmmarkise am Wintergarten oder am Reisemobil repariert, wird dem Handwerker wohl gleichgültig sein,

Volker ;-)

PS: Frau Goggel nennt mir z.B. den hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektropanel
Heckgaragen Aufsteller/Gasdruckdämpfer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt