rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektropanel

fietes am 20 Sep 2014 16:25:36

Hallo, mein "neues" ist da und ich habe >Fragen über Fragen.
Da ich mich mit den Strömen im WOMO nicht auskenne hätte ich eine Frage zu meinem Panel.
Hat jemand eine Anleitung für das Teil oder kann mir jemand von euch erklären was wofür ist.
Muss ein wenig wundern, das einige 12Volt Dosen (Küche - Bad) und nur eine 230Volt Dose finden kann.
Wenn ich 230Volt anschließe habe ich dann im WOMO trotzdem nur 12 Volt?
--> Link

Vielen Dank
LG HUbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 20 Sep 2014 19:59:54

Du must dich ein bisschen klarer ausdrücken. dein link geht auch nicht. Wenn du Netz anhängst hast du beides.

chrisc4 am 20 Sep 2014 20:13:31

Trage bitte dein Fahrzeug da ein, dann kann man Dir besser helfen da dein Fahrzeug dann angezeigt wird. --> Link

Was für ein Fahrzeug ?

Was für ein Panel ?

Hans

Anzeige vom Forum

Pooh335 am 20 Sep 2014 21:22:49

Da du noch nichts genaues geschrieben hast....
Es gibt sicher einige 12V dosen. Diese gehen während der Fahrt und auch wenn man nicht am Strom steht, natürlich nur bis die Aufbaubatterie leer ist :D !
Die normalen Steckdosen dürften nur dann gehen wenn dein Mobil von außen am Strom steht. Es sei denn du hättest einen entsprechenden Wechselrichter verbaut. Dann wäre aber auch da das Problem der Batterie.
Stehst du am Strom hast du sowohl an den 12V als auch an 230V Dosen Strom.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roller Team, Renault Master, Ablage über Fahrerhaus ausbauen
Markise Omnistor 5003 4,5Meter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt