aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Stoßdämpfer Fiat Ducato - Raum Stuttgart

Tessalein am 18 Sep 2014 17:28:29

Hallo zusammen,

wir sind noch ganz neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches HALLO in die Runde.

Seit Kurzem sind auch wir stolze Besitzer eines Fiat Ducato Bj. 91, allerdings müssen wir, bevor es endlich mal losgehen kann noch die Stoßdämpfer austauschen lassen. Habt mir jemand Tipps, wo man das im Raum Stuttgart kostengünstig, aber gut machen lassen kann? Bin über allerlei Tipps sehr dankbar!

Ich verzweifle so langsam wirklich... :help:

Wäre wahnsinnig dankbar über eure Hilfe.

Einen schönen Abend und viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 18 Sep 2014 17:38:31

Tessalein hat geschrieben:... die Stoßdämpfer austauschen lassen. Habt mir jemand Tipps, wo man das im Raum Stuttgart kostengünstig, aber gut machen lassen kann?

Hallo,
bei wieviel Werkstätten habt Ihr denn bis jetzt vorgesprochen?

Tessalein am 18 Sep 2014 18:14:11

Waren schon bei zwei "Werkstätten" aber wurden immer nach der Diagnose... Der ich irgendwie auch noch nicht zu hundert Prozent traue weggeschickt...

Anzeige vom Forum

Frostnase am 18 Sep 2014 18:29:34

Die Fa.Geiger in Oberstenfeld mal angefragt? Den finde ich eigentlich ganz gut!

Gast am 18 Sep 2014 19:33:16

Tessalein hat geschrieben:Waren schon bei zwei "Werkstätten" aber wurden immer nach der Diagnose... Der ich irgendwie auch noch nicht zu hundert Prozent traue weggeschickt...

... wie lautete denn die Diagnose ?

Tessalein am 19 Sep 2014 06:46:49

In der ersten -> Antriebswelle
In der zweiten -> Stoßdämpfer

emil77b am 19 Sep 2014 10:00:50

Hi Twssa,

was gibts denn für ein Problem?

Emil

Gast am 19 Sep 2014 10:53:02

Tessalein hat geschrieben:In der ersten -> Antriebswelle
In der zweiten -> Stoßdämpfer

... wenn's mehr nicht ist :) das sind doch keine großen Sachen ich sage mal, mit 500 - 700 € muß das erledigt sein, wenn mann es machen läßt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Typische Reparaturen beim Ducato 250?
Die Suche nach unserem Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt