Hallo,
für Navigon Geräte PDA/PNA stehen die Karten für
03/21014 bereit zum Download. :)
Siggi
|
Hallo, für Navigon Geräte PDA/PNA stehen die Karten für 03/21014 bereit zum Download. :) Siggi Danke und auch für die Navigon-App auf Android kann man neue Karten runterladen. Danke für die Info. Wie lange wird's eigentlich ein Update der Karten von Navigon (bzw. Garmin) eigentlich noch geben? mfg Rupert Ein Ende ist nicht abzusehen, warum auch?
Da ja Navigon von Garmin vor einiger Zeit übernommen wurde, dachte bzw. fürchtete ich, dass es mal mit den Support bzw. Update irgendwann zu Ende ist. Freue mich aber, wenn dem nicht so ist . mfg Rupert Navigon hatte und hat immer noch einen guten Ruf und warum sollen sie etwas, was gut ist, auslaufen lassen, dann hätten sie die Firma auch nicht kaufen brauchen, aber man kann nicht hinter die Strategien der Firmen blicken. Ich hoffe zumindest, dass alles so bleibt wie es ist, denn ich nutze Navigon schon seit dem letzten Jahrtausend :mrgreen: und war immer zufrieden.
Leider kenne ich genug Beispiele aus der Wirtschaft, das gute Firmen aufgekauft wurden und über kurz oder lang von der Bildfläche verschwunden sind. Man könnte es auch Marktbereinigung nennen. Wollen wir hoffe, dass dem hier nicht so ist - denn als zufriedener Navigonbenutzer hoffe ich natürlich auch, das alles so bleibt ... mfg Rupert Für das I Pad aber noch nicht......
Im Zeitalter von Tablet und Co , was immer eine Topaktuelle Straßenkarte und Verkehrsdienste beinhaltet, sind die Tage der Navis gezählt -> Ich werd Wahrscheinlich kein neues mehr kaufen , warum bezahlen , wenn es kostenlos geht . Nicht umsonst gibt es jetzt bei fast Jedem Hersteller ein Lebenslanges Karten Update und im Grunde genommen , hincken die immer Hinterher :!: Für die Nutzer von Telekom select steht das Navigon Kartenmaterial Q4/2014 zum Download bereit. Desweiteren steht die Navigon SW-Version 2.9 für iPhone und iPad Nutzer im App Store zum Update bereit. Hallo, wie bekomme ich die Karten auf mein 6310. Ralf
Wenn du ein Kartenabo hast, über Navigon fresh.--> Link Danke Richard! Ralf Hallo, ... bei NavigonFresh steht das 4. Quartal 2014 zum Download bereit! :) zumindest schon mal für PDA. Richard hat's schon vorher gemeldet 8) Siggi
Ja, das stimmt, das Kartenmaterial 4.Q.2014 hat das Datum 22.04.2014 :roll: |
Anzeige
|