|
nein, das kennen wir nicht, aber wir benutzen dieses: Link zum eBay Artikel Funktioniert einwandfrei, es gibt nichts daran zu meckern, es ist sogar ein kostenloses lebenslanges Kartenupdate dabei. Ich sehe nur ein Bild -> keine Ansicht .... :roll: dazu das Sonderzubehör -> Ein Navi ohne Namen und nicht gesehen :lol: Das Navi aus den zweiten Link ist günstig und mit dem angegebenen Funktionen , würde ich es mir sogar kaufen , obwohl ich Tom Tom verwöhnt bin :wink: Im www bitten etliche User um Hilfe bei der Einrichtung des Navis, teilweise ohne Antwort zu bekommen, teilweise wohl sehr umständlich. Aber der Preis ist heiß, zumindest für Leute, die kein Problem damit haben solche Sachen zum laufen zu kriegen. Ansonsten erscheint mir alles ziemlich nebulös an dem Navi, zumindest im Vergleich mit herkömmlichen Navis. Danke für eure Antworten. Ich habe allerdings von jemann, der es sich gekauft hat und übernicht nicht zufrieden ist. Hallo, hab ja auch son billig China Navi seit einiger Zeit im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. Das NozaTech sieht interressant aus, auch die Ausstattung. Leider schreiben die Anbieter nix über Betriebssystem oder Navi- Software. ät: Tenerefuzzi Was ist denn bei Dir für ne Software drauf ?
NöNö, bei dem Ebay Dingens ist die Rückfahrkamera dabei. alf Ich frage mich, wer kauft sich denn heute noch ein NUR Navi zu diesem Preis? Noch dazu mit einer grenzwertigen Auflösung von 800x480 und auf WIN CE? Meine Empfehlung wäre auf alle Fälle sich gleich ein vollwertiges 7 oder 8 Zoll Tablet (Android) zu kaufen und da drauf dann ein Naviprogramm wie z.B. IGO Primo, TomTom oder was auch immer man möchte, installieren. Dann hätte man zum selben Preis einen vollwertigen Computer UND ein Navi mit mind. einer Auflösung von 1024x600, QuadCore und 3G. Z.B. ein Cube Talk 7X, oder gleich ein 8 Zoll Gerät wie das Onda V819 mit IPS Screen/1280x800/ QuadCore und 3G. Ich habe auf meinem Tablet, meinem Navi Freund sei Dank, z.B. die Navi Programme IGO Primo, TomTom, Maps.me, Navigator und Sygic. :-) Verwenden tu ich fast immer nur das IGO Primo, das taugt mir am besten. ;-) Ich mein ja nur, das kann aber jeder machen wie er beliebt. ICH bin meinem Geld nicht Feind. :lol: Es gibt sicher auch Leute, die ein NUR-NAVI einsetzen, und dazu gehöre auch ich, um die Kernkompetenz eines Navigationsgerätes zu nutzen, nämlich das Navigieren. aus NI Kernkompetenz :lol: .........DER war gut. :mrgreen: Ein Navigationsprogramm macht immer das was es soll, nämlich navigieren. Egal auf welchem Anzeigegerät. Die Frage war was man kaufen soll. ... Kernkompetenz in dem Sinne, dass das Navigationsgerät z. B. auch zum Telefonieren als Freisprecheinrichtung, oder der Bildschirm für das Anzeigen der Bilder, die die Rückfahrkamera sendet, genutzt werden kann. aus NI
Habe auch ein Android 7" Tablet mit 1280 X 800 Pixel Auflösung und TomTom Europa drauf. So eine scharfe Auflösung und super Details haben diese "Preiswerten" lange nicht. Werde mir noch das Navigon draufspielen, mit W-Lan kein Problem. Dieter Mal eine Frage, bzgl. den Navis ob teuer oder billig. Auch ich fahre nur mit Navi - Garmin - Hat schon mal jemand die Geschwindigkeitsanzeige Navi mit der Anzeige Tacho (Abweichung) verglichen. Würde mich mal interessieren. Danke Mein Tacho geht ca.5 kmh vor gegenüber den Navi. Dieter Danke Dir Dieter. Bei einer Geschw. von 50 bei mir auch, aber bei höherem Tempo, ab 70 aufwärts, wird die Abweichung stets grösser. ?? Hymer Camp C494 reicht uns und unseren Hunden gut. ca. 9km/h Abweichung bei Tacho-Geschwindigkeit 120 im Fiat Ducato (GPS = 111km/h), verglichen mit diversen Navis (Navigon Navi auf WinCE, Android - MapFactor Navigator / Dash-Command / Torque, Pioneer AVIC F40BT) Bei Tempo 50 sinds in etwa 5km/h Abweichung. Und ja, das ist proportional zur Geschwindigkeit. Die modernen Tachos bekommen einen Geschwindigkeits-Impuls. Anzahl der Impulse pro Zeit ergibt die Geschwindigkeit - das wiederum steuert den Ausschlag der Anzeige (elektrisch) an. Kann man "fein-tunen" über die OBD2 mit einem Diagnosegerät. Die Hersteller liegen mit der Anzeige immer höher als die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit. [quote="dieter2" Habe auch ein Android 7" Tablet mit 1280 X 800 Pixel Auflösung und TomTom Europa drauf. So eine scharfe Auflösung und super Details haben diese "Preiswerten" lange nicht. Werde mir noch das Navigon draufspielen, mit W-Lan kein Problem. Dieter[/quote] DU sagst es Dieter, das ist schon ein Traum wie scharf da die Details sind und vor allem blendfrei. Bei meinem Onda ist noch dazu der GPS Empfang sensationell. Wenn es bei mir am Schreibtisch liegt oder ich im WZ auf dem Sofa liege, habe ich bis zu 6 Satelliten auf dem Schirm nur weil Fenster in der Nähe sind. So einen Empfang hatte ich noch nicht einmal mit dem externen GPS Empfänger, mit dem ich sonst immer getestet habe. Dieter, übrigens habe ich mir die Brodit Halterung fürs Armaturenbrett gegönnt, die ist zwar Schweineteuer aber einfach perfekt. Da gibts kein Vibrieren, Klappern, das Tablet hält bombenfest. Zum navigieren Spitze. weser13, ich vermute du hast noch nicht ganz verstanden dass das Tablet ein kompletter Computer ist für den es tausende Programme (Apps) gibt. Davon kann ein NUR-NAVI doch nicht mal träumen! Internet, mail, Fotos, Telefon, Videos, Google, Maps, Radio und und und..........nur um das Geläufigste zu nennen. Fernsehen kannst damit auch noch wenn du das möchtest. Da ist das Navigieren fast schon nebensächlich, ja geradezu ein Klacks. :mrgreen: Noch dazu kann man es auch als Hotspot verwenden und damit sein eigenes WLAN Netz einrichten und mit bis zu 5 (FÜNF) Geräten ins Netz gehen. Ich schreibe z.B. dieses Posting gerade mit dem PC über das WLAN Netz vom Navi/Tablet. Nur mal so zum Test. Funktioniert bestens, ich merke Null Unterschied ob der PC direkt im Netz ist oder über das WLAN. Vielleicht macht es jetzt auch bei dir KLICK? ;D Und das alles zu einem Preis, wie das von mir angeführte Beispiel Cube Talk um satte € 71,- plus MWSt. So jetzt bist du dran mit argumentieren. Wenn ich "spielen" will, nehme ich mein Samsung Tablet. Das Navigieren überlasse ich meinem GARMIN. aus NI
Ist doch völlig OK.......schon wegen der Kernkompetenz. :lol: Hallo, also ich sehe auch keinen Sinn mehr in einem sündhaft teuren "Nur- Navi". Mir wär das Geld dafür auch zu Schade, aber das muss ja jeder so machen wie er denkt. Mit den von Heimdall angesprochenen Geräten kann man mit Sicherheit erstklassig navigieren. Eingang für Rückfahrkamera etc. ist auch kein Thema. Bei der Softwareauswahl ist man unabhängig. Ich nutze auch IGO Primo, ist aber Geschmackssache. Ich hab auf dem Gerät auch eine OBD2 Software und kann so meine PKW Daten auslesen. (Mein WoMo hat sowas Gott sei Dank nicht :D ) ät: Heimdall: Das Onda ist interresant, was haste denn bezahlt ?
Bernie, tutti completti 150 Euretten :-) aber gib es mal bei der Tante Gugelhupf ein. ich habe auch ein garmin geht auch 5kmh langsamer wie tacho hat den jemand erfahrung mit diesem navi17,8cm 7 Zoll GPS,Navigationsgerät,PKW,LKW,Wohnmobil,AV-IN,Rückfahrkamera,Neu ( 301375971889 ) Hat das Teil auch einem Namen oder müssen wir raten?
Nein, nicht raten, nur die angegebene Nr. bei ebay eingeben. :mrgreen: Danke. Hätte der Fragende ja dazu schreiben können. Also, ich habe mir auch dieses Noza Tech 7 zoll dingens von ebay gekauft und es hat Igo primo mit tomtom karten, bin sehr zufrieden damit und klar, die Auflösung, aber das ist der einzige Mangel. Wie oben schon erwähnt, ein 7-8 Zoll Tablet ist die beste Wahl. Hallo,
wie geht ?
|
Anzeige
|