aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitz-Polster umbau - Concorde 620 XT

princepsarcani am 24 Sep 2014 20:33:48

Hallo zusammen,

Hintergrund Geschichte:
Ich habe eine Engel Kühlbox (45er) und egal wo ich die platziert habe, stört sie den Durchgang. Nach meinen ganzen Umbauten habe einen Sitzplatz der nie benutzt wird, da ich eine L-Sitzbank habe. Bis jetzt habe ich die Box im bereich "Durchgang zum Fahrerhaus", was die L-Formation aber stört.
Nun will ich den nie benutzten Sitzplatz umbauen, also Polster müssen gekürzt und paar andere Sachen angepasst werden.

ich war eben im Baumarkt und bin geschockt über die Preise vom Schaumstoff, zumal die Maße auch zu klein sind, ich müsste mehrere Platten übereinander kleben damit ich auch die höhe von den anderen Sitzkissen bekomme.

Zu meiner Frage:
Ich überlege mir gerade, ob ich die Originalen Sitzkissen kürzen soll und mir die Arbeit und das Geld sparen soll, oder doch mir die mühe machen.
Was würdet ihr machen? Originale kürzen oder für viel Geld neue Bauen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

princepsarcani am 24 Sep 2014 22:05:44

Also, was mir gerade auch in den Sinn kommt, die alten originalen Polster zu kürzen, neu zu beziehen und bei Wiederverkauf wieder zusammen kleben und den alten Bezug wieder drauf ziehen... was haltet ihr von der Idee?

gruß

boulette am 25 Sep 2014 17:44:18

Bei Wiederverkauf zusammenkleben? Krigst du nie hin!
Sieh dich doch mal dort um --> Link
Im Baumarkt haben sie nur "Beratungsmuster" :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe, vom Alkoven löst sich der Stoffbezug !?
Viano Marco Polo Beleuchtung durch LEDs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt