rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, vom Alkoven löst sich der Stoffbezug !?

Robbl am 24 Sep 2014 14:29:15

Hallo zusammen, ich habe einen Knaus Traveller 708g Bj.02 als wir vom Urlaub nach Hause gefahren sind, hat sich während der fahrt im Alkoven eine Faust große Beule gebildet. :cry: An den kommenden Tagen ist aus der Beule eine mächtige Blase geworden!! :evil: Der Stoff hängt jetzt wie bei einem Himmelbett von der Decke. Wiso???? Das Fahrzeug ist trocken !! Hat sich der Kleber gelöst? Müsste man jetzt den ganzen Himmel tauschen oder wie bekommt man das Problem wieder beseitigt. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und mit welchen kosten muss man rechnen? wer repariert so einen Schaden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Robbl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LMC3 am 24 Sep 2014 15:27:38

Hallo Robbl, hatte ich bei meinen Alkoven auch ich habe den Himmelstoff vorsichtig gelöst,
und dann mit Kraftsprühkleber wieder verklebt. Aber vorsichtig nicht zu viel Kleber aufsprühen
weil der Kleber sonst durchschlägt.

jippiee am 24 Sep 2014 17:37:14

Anzeige vom Forum

Robbl am 25 Sep 2014 11:13:20

Super Danke, sieht im Link genau so aus wie bei mir. Dann löse ich mal vorsichtig den Stoff und schau mal was sich darunter verbirgt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Temperaturisolierung vom Wohnraum zum Fahrerhaus
Sitz-Polster umbau - Concorde 620 XT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt