|
Bei meinem neuen Orange Camp wird bei Regenfahrten die Garage etwas nass....ist die Tür nicht dich? Kann ich selber Abhilfe schaffen???? Bitte mehr Input! Wahrscheinlich liegt die Dichtung nicht an. Entweder zieht die Tür nicht richtig an oder schlimmstenfalls hat die Tür eine Krümmung. Was für Schlösser/Zuhaltungen sind verbaut? Kann man die nachziehen? Ggfs. reicht es schon, eine zweite (Gummi-)Dichtung an der anderen Seite aufzukleben. Vaseline oder Talkum nicht vergessen! Hallo, was für ein Modell? Baugleich mit welchem Sunlight/Carado? Wo nass? Dieter Setz Dich rein und mach die Tür zu. Dann siehst Du wo die Tür nicht anliegt... Danke für die schnellen Antworten, es ist ein Orange Camp 50 und in der Garage links unten ist es nass nach Regenfahrt Hallo, also baugleich mit Carado T345. Guck mal, obs Gummi richtig anliegt. Unten links heisst also, direkt hinten an der Tür. Auf der Seite der Tür sind doch auch die Schließbleche und die Schlösser. Vielleicht ist da was nicht korrekt, d.h. zu viel Spiel. Dieter Du schreibs neues WoMo. Neu für dich o. nigelnagelneu :razz: . Dann zum Händler wenn der Schaden sich nicht mit kleinem Aufwand beseitigen lässt. Das hatte ich auch schon ,da war das Aluprofil welches das Dichtgummi hält verbogen |
Anzeige
|