rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Orange Camp, bei Regenfahrten wird Garage nass

laffer06 am 25 Sep 2014 17:10:29

Bei meinem neuen Orange Camp wird bei Regenfahrten die Garage etwas nass....ist die Tür nicht dich? Kann ich selber Abhilfe schaffen????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 25 Sep 2014 17:13:06

Bitte mehr Input!

Re_tep am 25 Sep 2014 17:18:18

Wahrscheinlich liegt die Dichtung nicht an. Entweder zieht die Tür nicht richtig an oder schlimmstenfalls hat die Tür eine Krümmung. Was für Schlösser/Zuhaltungen sind verbaut? Kann man die nachziehen? Ggfs. reicht es schon, eine zweite (Gummi-)Dichtung an der anderen Seite aufzukleben. Vaseline oder Talkum nicht vergessen!

Anzeige vom Forum

dieterk am 25 Sep 2014 20:31:16

Hallo,
was für ein Modell? Baugleich mit welchem Sunlight/Carado? Wo nass?

Dieter

kawaudi am 25 Sep 2014 20:38:09

Setz Dich rein und mach die Tür zu. Dann siehst Du wo die Tür nicht anliegt...

laffer06 am 25 Sep 2014 20:41:21

Danke für die schnellen Antworten, es ist ein Orange Camp 50 und in der Garage links unten ist es nass nach Regenfahrt

dieterk am 25 Sep 2014 20:51:43

Hallo,
also baugleich mit Carado T345. Guck mal, obs Gummi richtig anliegt. Unten links heisst also, direkt hinten an der Tür. Auf der Seite der Tür sind doch auch die Schließbleche und die Schlösser. Vielleicht ist da was nicht korrekt, d.h. zu viel Spiel.

Dieter

Wickinger am 26 Sep 2014 13:59:07

Du schreibs neues WoMo. Neu für dich o. nigelnagelneu :razz: . Dann zum Händler wenn der Schaden sich nicht mit kleinem Aufwand beseitigen lässt.

Schotti am 26 Sep 2014 14:06:26

Das hatte ich auch schon ,da war das Aluprofil welches das Dichtgummi hält verbogen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fenster SEA Sloop von Plastoform
Undichte Außenhaut Winnebago
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt