xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor Europeo 69P Mod. 2015 mit Queensbett

Gast am 27 Sep 2014 07:17:58

Hallo
Gibts dieses Modell denn wirklich schon und fährt es evtl schon unter uns herum :roll:
Dieses Wohnmobil bietet genau das , was ich mir in Zukunft "vorstellte " :lach:
Unser Wohnmobil haben wir verkauft und wollte erst einmal (aus Zeitgründen und Hausrenovierung) ein paar Jahre auf "Eis" legen .....
Nun erwische ich meine bessere Hälfte immer wieder beim stöbern,(und Ich schau zu ) hmmm -> Kostengründe hin und her und nach der Suche eines WoWa ,zur Übergangszeit, stoße ich immer wieder auf vernünftige Angebote .
Als Ford Fan, der auch mit Fiat keine schlechten Erfahrungen gemacht hat , ist mir heute der "Neue Fiat" über den Weg gelaufen - sieht schick aus ......Fährt den evtl schon Jemand ,oder hat den schon gesehen mit Face Lift :?:
--> Link

Es ist eigentlich immer das gleiche , nach dem ersten WoMo wollten wir ein paar Jahre keines -> hat ganze 5 Monate gedauert, da hatten wir wieder eines ....
Das Zweite haben wir im Januar verkauft :wink:
Mal shen , werd das Mobil, wenn sich keiner zurückmeldet irgendwo einmal Live anschauen , dann könnte es evtl sogar ein Fiat werden :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 27 Sep 2014 07:46:52

moinsens Carsten ,

ich habe von den neuen Modellen bislang auch nur online Etwas zu sehen bekommen.
Ich warte allerdings auf den bereits bestellten Katalog. Bei der Fa. Grund in Berlin
steht ein dem Europeo 69 PLus sehr ähnlicher Kentucky K-Line 69 inkl. Hubbett (neu) herum knapp 40 TSD.
Ansonsten musst Du wirklich quer durch D fahren um einen bei Kucki zu besichtigen.

Jan

Gast am 27 Sep 2014 08:16:49

garagenspanner hat geschrieben:moinsens Carsten ,

Bei der Fa. Grund in Berlin
steht ein dem Europeo 69 PLus sehr ähnlicher Kentucky K-Line 69 inkl. Hubbett (neu) herum knapp 40 TSD.
Ansonsten musst Du wirklich quer durch D fahren um einen bei Kucki zu besichtigen.

Jan

Moin Jan
Ich WILL Queensbetten -> dafür fahre ich Notfalls nach Kentucky :lol: ..
Ich mache , wenn schon Neu keine Abstriche ....

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Sep 2014 08:21:32

Hallo Carsten,

deiner "Sucht" nach Queensbetten kann ich nur beipflichten!!!

Wir fahren damit jetzt in der 4. Saison und sind sehr, sehr zufrieden damit.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Det70 am 27 Sep 2014 10:38:26

Moin Carsten, die erwähnte Firma Grund ist bei mir ums Eck, sozusagen. Hatte mir den Kentucky auch schon angeschaut. Aber er hat auch immer mal wieder Rimor Europeo auf dem Hof.

Gast am 27 Sep 2014 10:52:26

meier923 hat geschrieben:Ich mache , wenn schon Neu keine Abstriche ....

... doch machst Du, wenn Du mit Fiat liebäugelst, keine Zwillingsbereifung mehr :)

mit einem Fiat mußt Du schon aufpassen auf welche Wiese Du fahren willst und über den Winter brauchen wir erst garnicht reden :)

aber das weißt Du ja alles selber.

Gast am 27 Sep 2014 16:40:57

hennes hat geschrieben:
... doch machst Du, wenn Du mit Fiat liebäugelst, keine Zwillingsbereifung mehr :)

mit einem Fiat mußt Du schon aufpassen auf welche Wiese Du fahren willst und über den Winter brauchen wir erst garnicht reden :)

aber das weißt Du ja alles selber.

Das ist ein Argument :!:
Ein Zwillingsbereifter Ford wäre mir am liebsten - hatte ja einen und nie Probleme , mein Fiat scharrte auch schon mal mit den "Hufen" wenn ich schon nur um eine Bergkurve wollte :mrgreen:
Ich muß einmal schauen ob es den Rimor auf Ford noch gibt (neuere Modelle) , denn zusehens sehe ich dort Renault und den möchte ich nicht , da ziehe ich Fiat vor , wenn auch viele hier auf Renault schwören -> sind aber nur sehr sehr wenige -> Ich habe Privat Renaults und bin enttäuscht von den" Billigkisten", da werden die großen nicht besser sein -> Wie gesagt , der neue Fiat sieht schick aus --->> PS: Habe neulich einen Zwillingsbereiften Fiat gesehen (251) konnte den Mann leider nicht greifen , der war zu schnell -> wird sicher eine Spezialanfertigung gewesen sein -->> Kofferaufbau ,keine Broilerbude :mrgreen:

Gerhard-Heinz am 02 Nov 2014 23:12:14

Vorerst wird Rimor für die Saison 2014/2015 leider keine neuen Ford-Transit Fahrgestelle verwenden/verbauen.

ronjawutz am 08 Nov 2014 23:44:58

Hallo,

wir haben seit kurzem einen brandneuen Europeo 95 p plus (Baureihe 2015 auf dem neuen Ducato 2014). Sind nach den ersten Fahrten sehr zufrieden. Der Fiat multijet 130 verrichtet brav seinen Dienst und braucht vergleichsweise deutlich weniger Sprit als der multijet 130, den wir vorher in einem EuraMobil von 2010 hatten (allerdings war der EuraMobil ein Alkoven, der Vergleich hinkt also...).

Insgesamt ist der Europeo aber sehr gut verarbeitet, wir meinen, das er sich vor dem EuraMobil nicht zu verstecken braucht. Einzig die Geräuschisolierung gegen das Fahrwerk bzw. den Unterbau könnte ich mir besser vorstellen. Je nach Asphalt werden die Rollgeräusche doch recht deutlich in das Fahrzeuginnere übertragen. Das kann man bestimmt besser isolieren.

Zum Queensbett kann ich nicht sagen, wir haben und bevorzugen die Einzelbetten im Heck.

Bei meinem Händler in der Nähe von Köln steht (oder stand) aber auch ein 69 plus zum Verkauf.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Smart Garage oder Hänger?
Auch CB-Funker dabei ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt