Ich suche einen vernünftigen Windschutz um das draußen sitzen etwas angenehmer zu gestalten.
Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Produkten gemacht?
:?:
|
Ich suche einen vernünftigen Windschutz um das draußen sitzen etwas angenehmer zu gestalten. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Produkten gemacht? :?: Moin wenn es was ordentliches sein soll dann schau mal nach Isabella. Sehr schöne Farben und gut verarbeitet. LG Rheinberger
Volle Zustimmung, wir haben seit Jahren einen Isabella Windschutz, steht stabil und ist top-verarbeitet. --> Link Ich würde auch den von Isabella empfehlen. Habe diverse andere Modelle probiert und bin mit dem Isabella am besten zufrieden. Nachteil die Dinger sind nicht billig halten aber sehr lange. Das Thema habe ich auch vor kurzem erst zu den Akten gelegt...es wurde Isabella. Gibt es zur Zeit beim Obelink mit einem kleinen Rabatt.... Dirk Für mich gibt es nichts besseres als ein paar alte Bettleintücher meiner Großmutter. Ein paar Taschen für die Stangen eingenäht und fertig. MfG kheinz Hallo Stefan 2010, ich habe seit 2 Jahren 2 Windschutzelemente von "Isabella Windschutz Venus" und bin sehr zufrieden. Der Windschutz ist durch das Carpongestänge superleicht und lässt sich schnell flexibel aufbauen und abspannen. VG, Carsten Sorry, das Modell heißt Ventus. VG, Carsten Moin, ist bei Obelink aber z.Zt. nicht auf Lager!!! --> Link Aber über idealo zu finden: --> Link , Thomas Sorry hatte das vor gut 10 Tagen einem Freund gesagt der hat noch einen bekommen...., aber bei obelink ist es so das die Rabatte weiterlaufen auch wenn die Ware zeitweise aberverkauft war......etwas Geduld und es könnte klappen ... dirk Isabella ist top. Als Billigvariante würde ich einen mit spitzen Holzfählen nehmen, der steht eingeschlagen auch stabil ohne Bänder. Danke an alle. |
Anzeige
|