rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Duocontrol defekt

horst_1 am 01 Okt 2014 16:27:09

Hy, was ist das denn. Wollte mal eben Gasprüfung und HU machen und ? Gasherd geht sofort nach ca 10 Sekunden aus hm. Alles von vorne, Ergebnis Duocontrol defekt, einfacher Regler davor OK. Duocontrol ist von 2008 und defekt ? Händler sagt: ist nicht die erste. Also noch Glück gehabt, Montag wären wir gefahren und dann im Urlaub ?? Habt Ihr die Erfahrung mit der Duo schon gehabt? Kein LPG getankt, evtl der Vorbesitzer?
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cmwIZ am 01 Okt 2014 19:02:55

Moin,

Wir hatten das auch im Frühjahr. Unsere war knapp 3 Jahre alt, war verölt und hat bei Temperaturen um 0 Grad Probleme gemacht - schwankender Gasdurchfluss :-(

Nach dem Wechsel der CS war alles wieder okay.

Der Trumatechniker hat auch von einigen Problemen gesprochen...

pwglobe am 01 Okt 2014 21:04:38

Hallo, meine von 2007 war auch im Frühjahr defekt.

Anzeige vom Forum

ebby71 am 01 Okt 2014 21:57:36

Da hattet ihr ja richtig Glück,meine war nach 4 Monaten schon kapput. Baujahr Mai 2014 und Sep. 2014 defekt. Uwe

horst_1 am 01 Okt 2014 23:25:20

Ich glaubs einfach nicht : Stand der Technik oder Fluch der Karibik. Da kauft man ein junges Mobil und : Kardanwellen sind zu 50 % Schrott,bei der Hinterachse ist das MHD ( Mindesthaltbarkeitsdatum ) bei 28000 Km abgelaufen, Kulanz fehlanzeige. Der Nachbar bekam den dritten Motor im Neuwagen ( Wandlung versucht mal ) Bruder hat Übergewicht, davon ist der Sitz defekt nach zwei Jahren und Lackschäden durch Waschanlagen und freies Übernachten O Ton Ringauto, keine Kulanz.Wenn man da noch die Dunkelziffer derer nimmt die nie, ja ehrlich nie ein Problem hatten : Testfahrer gesucht.
Gute Nacht schreibt Horst aus der Anstalt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LPG: Propan/Butan Gemisch?
Truma DuoControl CS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt