Hallo.
Ich wollte mal fragen, wo man die Auflagen bzw. Rückenpolster für
eine Mitteldinette bekommt.
Es ist ein Hymer B564 Bj.1990
Gibt es da einen "Erstausrüster"?
lg mario
|
Hallo. Ich wollte mal fragen, wo man die Auflagen bzw. Rückenpolster für eine Mitteldinette bekommt. Es ist ein Hymer B564 Bj.1990 Gibt es da einen "Erstausrüster"? lg mario :wink: Wenn es dir nicht darum geht, den "Auslieferungszustand" zu erhalten, eventuell aus Sammlergründen, dann ist dies die beste Gelegenheit einen Polsterer in deiner Nähe ranzulassen. Danach hast du ein "neues" Wohngefühl. Mhhh, das dachte ich mir schon. Ok, da wird es glei richtig gemacht... :bindafür: Vielen Dank lg mario Füttere mal Google mit " Wohnmobilpolster " :ja: Dieter Hallo, wir haben unsere kompletten Sitzgruppen neu machen lassen, neuer Schaumstoff und neuer Bezug, gar nicht mal so teuer. Schau mal im Internet unter "Wohnwolke.de". Die sind in Remscheid-Lüttringhausen. Wir sind sehr zufrieden! Wenn du selber nähen willst und nur die Schaumstoffe suchst, wirst du hier fündig: --> Link Alles gut und günstig und top-Quali Burnie Wow und vielen Dank an alle. Also wenn ich da nichts finde, dann weiß ich auch nicht ;-) Nee wirklich, sehr gute Seiten. Da werde ich definitiv fündig. lg mario Wir haben auf der CMT Hr. Hoppe von der Firma Cowan kennengelernt. Hr. Hoppe ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben zur Bepolsterung ein gutes Angebot bekommen. Die Firma hat ihren Sitz in der Lausitz und hat auch einen Wohnmobilstellplatz. Cu Anne-liese Ich weiß zwar nicht wo du wohnst wenn es nicht allzuweit ist --> Link Recht gute Arbeit, die Preise sind okay und ein schöner Stellplatz Hans-Jürgen Ich hab meine vorderen Sitze neu beziehen und hintere Sitzpolster komplett neue machen lassen. Material könnte ich selbst auswählen. Habe dann Leder stoffkombination gewählt. Preis war ok. Er macht glaub viel als Zulieferer für einen großen Hersteller in oberschwaben --> Link wo.wo Guten Morgen, mit welchem Preis muss ich denn ungefähr rechnen, wenn ich eine Doppeldinette neu beziehen lassen will? Mir ist schon bewusst, dass es da bei Leder und Co. nach oben relativ offen ist, aber mir geht es hier um einen mittleren Preis :-) Danke und viele ! Also hab gerade meine 4 dienette beziehen lassen mit neuen Polster 4 Kopfstützen microfaser Stoff zum Preis von 1100 euronen einfach toll geworden. Muevo Darf man fragen, wo Du es in Auftrag gegeben hast? Viele ! Rowii Habe sehr viele Angebote eingeholt auch in dee Lausitz aber von da habe ich auser einer 08/15 mail kamm von da nix. Deshalb habe ich einangebot bei diemassSchneider.de eingeholt prompt bekommen und sofort zugesagt Wir waren auch bei Mass Schneider und sind echt zufrieden. Der Preis hat gestimmt, natürlich haben wir verglichen. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Das Ergebnis ist toll. Was will man / Frau mehr. Gruss Bella u. Paul |
Anzeige
|