xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bekomme ich Dinetten - Polster?

Gast am 02 Okt 2014 15:09:42

Hallo.

Ich wollte mal fragen, wo man die Auflagen bzw. Rückenpolster für
eine Mitteldinette bekommt.
Es ist ein Hymer B564 Bj.1990
Gibt es da einen "Erstausrüster"?

lg mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 02 Okt 2014 15:17:41

:wink: Wenn es dir nicht darum geht, den "Auslieferungszustand" zu erhalten, eventuell aus Sammlergründen, dann ist dies die beste Gelegenheit einen Polsterer in deiner Nähe ranzulassen.
Danach hast du ein "neues" Wohngefühl.

Gast am 02 Okt 2014 15:30:35

Mhhh, das dachte ich mir schon.
Ok, da wird es glei richtig gemacht... :bindafür:
Vielen Dank

lg mario

Anzeige vom Forum

dieter2 am 02 Okt 2014 16:30:55

Füttere mal Google mit " Wohnmobilpolster " :ja:

Dieter

Sommer14 am 02 Okt 2014 17:27:33

Hallo,
wir haben unsere kompletten Sitzgruppen neu machen lassen, neuer Schaumstoff und neuer Bezug, gar nicht mal so teuer.
Schau mal im Internet unter "Wohnwolke.de". Die sind in Remscheid-Lüttringhausen. Wir sind sehr zufrieden!

burnie08 am 02 Okt 2014 22:24:50

Wenn du selber nähen willst und nur die Schaumstoffe suchst, wirst du hier fündig: --> Link
Alles gut und günstig und top-Quali

Burnie

Gast am 02 Okt 2014 22:49:02

Wow und vielen Dank an alle.
Also wenn ich da nichts finde, dann weiß ich auch nicht ;-)
Nee wirklich, sehr gute Seiten.
Da werde ich definitiv fündig.

lg mario

anne-liese am 02 Okt 2014 23:10:14

Wir haben auf der CMT Hr. Hoppe von der Firma Cowan kennengelernt. Hr. Hoppe ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben zur Bepolsterung ein gutes Angebot bekommen. Die Firma hat ihren Sitz in der Lausitz und hat auch einen Wohnmobilstellplatz.

Cu Anne-liese

zweibruecker am 02 Okt 2014 23:20:41

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst wenn es nicht allzuweit ist --> Link
Recht gute Arbeit, die Preise sind okay und ein schöner Stellplatz
Hans-Jürgen

wowo68 am 03 Okt 2014 04:46:26

Ich hab meine vorderen Sitze neu beziehen und hintere Sitzpolster komplett neue machen lassen.
Material könnte ich selbst auswählen. Habe dann Leder stoffkombination gewählt. Preis war ok.
Er macht glaub viel als Zulieferer für einen großen Hersteller in oberschwaben

--> Link

wo.wo

Rowii am 04 Okt 2014 07:03:04

Guten Morgen,

mit welchem Preis muss ich denn ungefähr rechnen, wenn ich eine Doppeldinette neu beziehen lassen will? Mir ist schon bewusst, dass es da bei Leder und Co. nach oben relativ offen ist, aber mir geht es hier um einen mittleren Preis :-)

Danke und viele !

Gast am 04 Okt 2014 20:11:54

Also hab gerade meine 4 dienette beziehen lassen mit neuen Polster 4 Kopfstützen microfaser Stoff zum Preis von 1100 euronen einfach toll geworden.

Muevo

Rowii am 04 Okt 2014 20:18:10

Darf man fragen, wo Du es in Auftrag gegeben hast?
Viele !
Rowii

Gast am 04 Okt 2014 20:27:22

Habe sehr viele Angebote eingeholt auch in dee Lausitz aber von da habe ich auser einer 08/15 mail kamm von da nix. Deshalb habe ich einangebot bei diemassSchneider.de eingeholt prompt bekommen und sofort zugesagt

bella1938 am 20 Feb 2016 20:38:54

Wir waren auch bei Mass Schneider und sind echt zufrieden. Der Preis hat gestimmt, natürlich haben wir verglichen. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Das Ergebnis ist toll. Was will man / Frau mehr. Gruss Bella u. Paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC baut aus
Ich bin doch nicht blöd ! oder :wolle Wohnmobil kaufe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt