rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ten Haaft Caro Vision digital spinnt

abenn am 05 Okt 2014 13:19:23

Hallo,
Brauche drinegnd Hilfe, sind unterwegs und die Caro spinnt.
Habe gestern versucht manuell den Sateliten zu finden nun spinnt sie total, springt immer sofort auf manuelle Suche beim Einschalten und fährt gefühlt nicht hoch genug raus ?
Hat jemand eine Idee.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Okt 2014 14:31:24

...schon ein reset gemacht ?

Lancelot am 05 Okt 2014 14:31:37

Ich vermute, Du hast beim "manuellen Einstellversuch" was falsch gemacht, eigentlich ist das ja nur zur Feinabstimmung gedacht, FALLS die automatische Satellitensuche kein befriedigendes Ergebnis bringt.

DA ist die BDA der Anlage : --> Link

Ich würde mal Neustart versuchen, Seite 21.
Viel Erfolg :)

Anzeige vom Forum

silverdawn am 05 Okt 2014 14:32:17

Ich würde zuerst ein reaset probieren, das heisst beide Knöpfe an der Maus ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

Danach würde ich über Menü " Suchparameter zurücksetzen " gehen, so hat es bei mir funktioniert.

Harald

dieterk am 05 Okt 2014 14:50:32

Hallo,
wenn Du manuelle Suche gemacht hast, speichert er diese Einstellung. Auch behält die Oyster, zumindest meine Vision III, die Option "manuelle Suche" bei, d.h. Du musst am Steuergerät nochmals umschalten auf "automatische Suche".

Dieter

abenn am 05 Okt 2014 17:18:38

Reset laut Anleitung habe ich schin gemacht,
Die Suchparamter finde ich nicht im Menü.
Die beiden Maustaßten, welche sind das, habe ich auch noch nicht probiert.

Werde ich wohl morgn telefonieren müssen!

Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Softwareupdate dezl560
" MEGASAT" Satanlage-Flach 85cm oder Kuppelversion ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt