|
Bei unserem Dethleffs ist ein Plastikablageteil an der Aufbautür kaputt gegangen. Leider wird dieses Teil nicht mehr produziert und ich bekomme keinen Ersatz dafür. Hat jemand vielleicht eine zündende Idee wie ich die nun entstandene hässliche Stelle sinnvoll kaschieren kann? ![]() Ich glaube, ich würde mir eine Regenschirmhaletrung darauf setzen. Guten Tag ! Evtl passt eine (Korb) geflochtene Flaschenhülle in die halbrunde Aussparung ?? logri46 HYMER hat doch diese Spanngummis (für Zeitschriften?) ....und dann, so wie Millim schon sagt, für Regenschirme o.ä. nutzen. Hallo, ich würde zu einen Metallbauer gehen und fragen, ob Selbiger das defekte Teil nicht aus Blech nachbilden kann. Dann evtl. lackieren lassen oder gleich aus Edelstahl oder Aluminium anfertigen lassen. Je nach Geschmack. Den Rest der Tür Aufarbeiten lassen das die Farbe angleicht Gibt es nicht evtl. einen Mülleimer passend dazu? Einige Modelle haben doch in der Tür einen Mülleimer. Mehr wie das schon geschriebene fällt mir auch nicht ein. Finde die Vorschläge durchweg gut! war das mal ein Regenschirmhalter ? Keine Ahnung, möglich wäre es aber. Wir haben es anderweitig genutzt. Danke für eure Vorschläge. Werde heute mal messen ob das Ikeateil reinpassen würde. Vielleicht auch irgendwas aus dem (Ikea ? ) Bad- oder Küchenzubehörbereich. Da gibts doch auch immer so kleine Regalkombinationen, drei Einlegeböden übereinander oder so etwas? |
Anzeige
|