rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Linnepe Quicklift - unterschiedliche Längen

Dnik am 14 Okt 2014 23:34:32

Hi,

ich habe an meinem Fahrzeug Linnepe Quicklifts installiert. Bis heute waren sie nicht funktionsfähig. Nun ist mir beim Wiedereinbau aufgefallen, dass die hinteren deutlich länger sind als die vorderen. Was hat es denn damit auf sich?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Die sind hinten genau so weit vom Rad weg wie vorne. Daher ist der Abstand zum Boden potentiell an beiden Seiten gleich. Oder gibt es dafür einen anderen Grund?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berny2 am 14 Okt 2014 23:50:11

Kann es sein, dass die hinteren deshalb länger sind, weil beim Hochbocken des Fahrzeugs die Hinterräder weiter durchhängen?

Dnik am 15 Okt 2014 00:05:25

Hm ... ich muss ehrlich sein: Ich verstehe nicht was du meinst. Der Bodenabstand im Normalzustand ist vorne und hinten ungefähr gleich. Daran kann es eigenltich nicht liegen.

Anzeige vom Forum

berny2 am 15 Okt 2014 00:18:40

Dnik hat geschrieben:Hm ... ich muss ehrlich sein: Ich verstehe nicht was du meinst. Der Bodenabstand im Normalzustand ist vorne und hinten ungefähr gleich.

Und wenn Du ihn hochbockst? Vielleicht musste ihn hinten höher liften bis die Räder frei sind?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

38l lpg-gastank: wie lange dauert die leerung....
Bitte nicht voll tanken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt