rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B 525sl Risse im Waschbecken

kos am 15 Okt 2014 18:05:21

Mein Womo Bj 2008 hat rechts und links Risse am Übergang vom Rundbecken zur Wandablage unter dem Spiegel. Wer hat Kenntnisse wie man das Becken und den Spiegel abbauen kann??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 17 Okt 2014 16:34:54

Bei meinem Hymer B 700 SL aus 2007 ist der komplette Abfluss aus dem Waschbecken ausgebrochen.
Habe bei Hymer in Bad Waldsee ein neues einbauen lassen Waschbecken: 226,- Euro Einbau: 280,- Euro.

Harald

wolfherm am 17 Okt 2014 16:47:06

silverdawn hat geschrieben:Bei meinem Hymer B 700 SL aus 2007 ist der komplette Abfluss aus dem Waschbecken ausgebrochen.
Habe bei Hymer in Bad Waldsee ein neues einbauen lassen Waschbecken: 226,- Euro Einbau: 280,- Euro.

Harald

Und, wie haben die dein Waschbecken ausgebaut? Das war die Frage. :D

Anzeige vom Forum

silverdawn am 17 Okt 2014 19:27:26

wolfherm hat geschrieben:
Und, wie haben die dein Waschbecken ausgebaut? Das war die Frage. :D

Man darf bei der Montage nicht dabei sein, die haben vier Stunden gebraucht und ich musste trotz wochenlanger Voranmeldung lange warten.

Ich war begeistert vom Werksservice bei Teen Haaft, aber den Hymer Werksservice kann man total vergessen.
Für den lockeren rechten Aussenspiegel wollte man nochmal 3 bis 4 Stunden Zeit brauchen, daraufhin habe ich sofort abgebrochen, wurde Zuhause von einem Karosseriebauer in einer Stunde befestigt.

Harald

wolfherm am 17 Okt 2014 20:06:03

Du hast meine Ironie nicht verstanden. Deine Antwort hilft dem Kollegen, der das selbst ausbauen möchte, absolut nicht weiter.

Gerd Peter am 18 Okt 2014 11:18:15

silverdawn hat geschrieben:
Für den lockeren rechten Aussenspiegel wollte man nochmal 3 bis 4 Stunden Zeit brauchen, daraufhin habe ich sofort abgebrochen, wurde Zuhause von einem Karosseriebauer in einer Stunde befestigt.

Harald

Hallo Harald,

wie oder was hat der Karosseriebauer gemacht, um den Spiegel wieder zu befestigen?

Peter

Gerd Peter am 18 Okt 2014 11:24:02

wolfherm hat geschrieben:Du hast meine Ironie nicht verstanden. Deine Antwort hilft dem Kollegen, der das selbst ausbauen möchte, absolut nicht weiter.

Hallo Wolfherm,

ich würde den Fragesteller gerne helfen.
Darf ich einen Link einsetzten zu einem anderen Forum, wo genau das Thema Waschbecken beschrieben ist?

Peter

wolfherm am 18 Okt 2014 11:49:52

Das ist nicht zulässig.

emil77b am 18 Okt 2014 14:19:26

wolfherm hat geschrieben:Das ist nicht zulässig.

Hummahumma humma humma täterää .. klare Worte :D
genau so kann dem TE NICHT geholfen werden :cry:

Emil

silverdawn am 18 Okt 2014 15:01:25

Gerd Peter hat geschrieben:
wie oder was hat der Karosseriebauer gemacht, um den Spiegel wieder zu befestigen?

Er hat die vier oder fünf großen Blechtreibschrauben entfernt, Einziehmuttern eingebaut und dann den Spiegel mit Gewindeschrauben befestigt.

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Ecovip 672H; Toilette stinkt
Thetford Cassette C200S/CS Füllstandsanzeige Magnet wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt