|
Mein Womo Bj 2008 hat rechts und links Risse am Übergang vom Rundbecken zur Wandablage unter dem Spiegel. Wer hat Kenntnisse wie man das Becken und den Spiegel abbauen kann?? Bei meinem Hymer B 700 SL aus 2007 ist der komplette Abfluss aus dem Waschbecken ausgebrochen. Habe bei Hymer in Bad Waldsee ein neues einbauen lassen Waschbecken: 226,- Euro Einbau: 280,- Euro. Harald
Und, wie haben die dein Waschbecken ausgebaut? Das war die Frage. :D
Man darf bei der Montage nicht dabei sein, die haben vier Stunden gebraucht und ich musste trotz wochenlanger Voranmeldung lange warten. Ich war begeistert vom Werksservice bei Teen Haaft, aber den Hymer Werksservice kann man total vergessen. Für den lockeren rechten Aussenspiegel wollte man nochmal 3 bis 4 Stunden Zeit brauchen, daraufhin habe ich sofort abgebrochen, wurde Zuhause von einem Karosseriebauer in einer Stunde befestigt. Harald Du hast meine Ironie nicht verstanden. Deine Antwort hilft dem Kollegen, der das selbst ausbauen möchte, absolut nicht weiter.
Hallo Harald, wie oder was hat der Karosseriebauer gemacht, um den Spiegel wieder zu befestigen? Peter
Hallo Wolfherm, ich würde den Fragesteller gerne helfen. Darf ich einen Link einsetzten zu einem anderen Forum, wo genau das Thema Waschbecken beschrieben ist? Peter Das ist nicht zulässig.
Hummahumma humma humma täterää .. klare Worte :D genau so kann dem TE NICHT geholfen werden :cry: Emil
Er hat die vier oder fünf großen Blechtreibschrauben entfernt, Einziehmuttern eingebaut und dann den Spiegel mit Gewindeschrauben befestigt. Harald |
Anzeige
|