Moin moin.
Wer kann mir helfen, das meine Frontscheibe von der B-Klasse nachts nicht mehr beschlägt.
Vielen Dank
|
Moin moin. Wer kann mir helfen, das meine Frontscheibe von der B-Klasse nachts nicht mehr beschlägt. Vielen Dank Eine Außenabdeckung. :idea: Das Winterpaket beinhaltet eine Frontscheibenrollade und doppelglasige Seitenscheiben. :idea: Ich fahr auch eine B-Klasse und hab einen Kärcher Fenstersauger. Der haut sich eine Menge Wasser in den Bauch. Wenn wir morgens dann fahren wollen, lass ich beim Frühstück die Fahrzeuglüftung laufen. Dann beschlägt es nicht wieder. - nur im Sommer fahren - nicht ausatmen - Alkoven kaufen und Fahrerhaus abschotten! ;-) ..... wenns aber beschlagen ist hilft vielleicht ein Kärcher Akku-Fensterputzer: --> Link Die EDIT sagt: "zwei Dumme - ein Gedanke" :-) z.B. WIGO oder KANTOP Aussenisolierung. Alles was im Innern an die Scheiben gepappt wird....ist Murks! Vielen Dank für Eure Vorschläge, ich werde es wohl mal mit dem Kärcher ausprobieren. B504 Habe auch einen Kärcher,soweit so gut. ABER er saugt nur prima vertikal,horizontal spuckt er das Wasser durch die Seitenschlitze etwas raus. Bei gebogenen Scheiben muß man halt nachwischen. Pelle
Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. |
Anzeige
|