aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtigkeitsprüfung Raum Recklinghausen gesucht

hjhimm am 18 Okt 2014 17:52:10

Hallo,
die Titel sagt ja schon alles: Kann mir jemand in Recklinghausen oder Umgebung eine Firma nennen, die kompetent eine solche Dichtigkeitsprüfung vornimmt?
, Hans-Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RidetheBulli am 18 Okt 2014 19:50:39

Ich glaube Thrun in Mülheim Ruhr

Gast am 19 Okt 2014 06:27:29

Ooops!

Hier ist der richtige Link: --> Link

Anzeige vom Forum

schneutzl am 19 Okt 2014 12:26:56

Wir gehen zu Schnieder in Datteln.

mantishrimp am 19 Okt 2014 12:34:23

schneutzl hat geschrieben:Wir gehen zu Schnieder in Datteln.

Wenn es eine langfristige Anlaufstelle werden soll, ist Schnieder leider kein guter Tip mehr.
--> Link

Rumbuddel am 19 Okt 2014 21:39:32

Was ist mit Reimo in Bochum?

hjhimm am 19 Okt 2014 21:43:00

danke für die Hinweise. Schnieder kenne ich natürlich - und weiß, dass sie in Kürze schließen.
, Hans-Jörg

schneutzl am 20 Okt 2014 16:09:08

hjhimm hat geschrieben:danke für die Hinweise. Schnieder kenne ich natürlich - und weiß, dass sie in Kürze schließen.
, Hans-Jörg

Wussten wir noch nicht, wir haben gerade erst Post von denen bekommen. Dann müssen wir uns was anderes suchen.

rudi-m am 20 Okt 2014 16:44:00

Habe ich etwas nicht richtig verstanden :?:
Es soll doch eine Dichtigkeitsprüfung welche im Rahmen der Herstellergarantie gefordert wird.
Also bei Dethleffs muss dies ein von Dethleffs autorisierter Betrieb sein und bei Mc Luis :nixweiss:

Klärt mich auf, viele

mantishrimp am 20 Okt 2014 17:15:11

Hallo,
die Garantie ist vermutlich schon abgelaufen
--> Link
:-)

hjhimm am 20 Okt 2014 19:21:45

ja, die Garantie ist abgelaufen, Erstzulassung 1/2006.
Trotzdem interessiere ich mich für diese Prüfung.
Bei Schnieder werden keine Prüfungen mehr angeboten.
Ich bekam noch die Adresse Zivkovic in Mühlheim genannt, die ich aber heute nicht erreichen konnte.
Die Adresse in Bocholt finde ich mit 150€ recht hochpreisig.

, Hans-Jörg

Thomas L. am 20 Okt 2014 19:25:51

Kreierhoff in Raesfeld ist auch zu empfehlen. Ist zwar schon Kreis Borken, aber je nach dem wo du wohnst, kann es näher sein als Schnieder. Bin seit Jahren bei Kreierhoff und sehr zufrieden.

hjhimm am 20 Okt 2014 19:44:07

Ich arbeite in Recklinghausen und wohne in unmittelbarer Nähe. Schnieder ist / war um die Ecke.

, Hans-Jörg

diebasi am 21 Okt 2014 16:28:27

Rms-Reisemobile. 45721 Haltern am See. Auch in der neuen pm auf Seite 104 zu finden.

:sky:

hjhimm am 20 Nov 2014 10:16:07

Hallo,

ich bin noch eine Statusmeldung schuldig:
Die Dichtigkeitsprüfung erfolgte bei ReiWo-Service in Mühlheim für 65€.
Dort stellte man fest, dass die Stauraumklappe wasserdurchtränkt war, das restliche Fahrzeug zeigte keine Auffälligkeiten.
In dieser Firma erfolgte auch die Reparatur: Die Stauraumklappe wurde zerlegt, die Sperrholzplatte sowie alle weiteren Holzteile ersetzt und nunmehr zur Innenseite eine 3mm starke Alu-PE-Aluplatte eingebaut, die ich selbst besorgt habe. Bisher bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden.

Ich weiß jetzt auch, was ihr meint, wenn von Torf die Rede ist!

bis die tage, Hans-Jörg

Schorsch56 am 21 Nov 2014 10:36:25

Thomas L. hat geschrieben:Kreierhoff in Raesfeld ist auch zu empfehlen. Ist zwar schon Kreis Borken, aber je nach dem wo du wohnst, kann es näher sein als Schnieder. Bin seit Jahren bei Kreierhoff und sehr zufrieden.

Kann ich nur bestätigen !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbezüge Hymer Ford T672 CL
Digitale Form der Wohnmobilfachzeitschriften
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt