rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP Le Rivage (Yport - Normandie)

StarLine630 am 19 Okt 2014 12:31:18

Hallo liebe Camper :)

Im September 2014 haben wir auf unserer Tour durch die Normandie unter anderem auch den CP Le Rivage in Yport besucht und wieder ein kleines Video mit unseren Eindrücken erstellt:

--> Link

Der CP liegt erhöht auf den für die Normandie typischen Kreidefelsen mit einem tollen Ausblick auf die Küste und auch auf die idyllische Altstadt von Yport.

Die Stellplätze wurden in mehreren Terrassenebenen angelegt, sind ausschließlich Wiesenstellplätze, die teilweise durch kleine Hecken von der Nachbarparzelle abgetrennt sind.

Der Strom wird pauschal abgerechnet, ihr braucht den Schuko-Stecker.

Es gibt zwei kleine Sanitäreinrichtungen, die sehr spartanisch ausgestattet sind und in puncto Sauberkeit (zumindest unseren) Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Vom CP führt ein kleiner Fussweg direkt an den Strand und die Alstadt von Yport. In dieser Gegend sind die Strände aus grobem Kies; Sandstrände sucht man hier noch vergebens.

Wir haben für WoMo, 2 Personen und Strom gesamt € 17,- bezahlt.

Überzeugt hat uns die tolle Lage mit dem herrlichen Ausblick, die Nähe zum Strand und zur Stadt und die schönen Stellplätze. Aufgrund der Sanitäreinrichtungen würden wir aber nicht tagelang bleiben wollen.

Die Homepage des CPs findet ihr hier: --> Link

Liebe ,
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heraline am 19 Okt 2014 20:32:58

Wow! Unglaublich was ihr Euch für eine Mühe macht! Respekt! Hab mir auch noch einige andere Videos von Euch angeschaut.

Connie

kitally am 19 Okt 2014 20:46:22

diesen Platz habe ich im Juni auch besucht
Einfach klasse die Ruhe und die Aussicht.

Da ich die Sanitäreinrichtungen eh nie nutze, sind sie mir egal
Der Preis für mich als Alleinreisende war 15,-- incl. Strom

Anzeige vom Forum

StarLine630 am 19 Okt 2014 23:06:16

Hallo Heraline! :) vielen Dank, schön wenn es dir gefällt :ja:

Hallo Kitally :D der Preis dort ist in Relation zum Gebotenen wirklich schwer in Ordnung. Sanitär ist halt immer so ne Sache; wenn man keine "externen" Sanitäranlagen braucht, dann ist dieser Platz Gold wert :D

Lg Norbert

mcdudel am 20 Okt 2014 23:29:10

auch wir waren schon dort und genossen die Aussicht übers Meer Richtung Fècamp.
Sanitär brauchen wir nicht, haben alles an Bord, wohl Ver-& entsorgung, und die ist dort gegeben. Im Ort selbst ist ein kostenloser SP.

dort wo der Regenbogen endet befindet sich ja gewiss die Goldkiste, für uns war diese der Likör aus Fècamp --Benedictine
--

StarLine630 am 21 Okt 2014 19:08:27

Hallo mcdudel! :D wow, coole Fotos!!! :)

mcdudel am 21 Okt 2014 21:22:13

StarLine630 hat geschrieben:Hallo mcdudel! :D wow, coole Fotos!!! :)

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Platzempfehlung Südfrankreich Ende Oktober
Link Sammlung FR
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt