|
Mein Kühlschrank, ein Thetford 3145E, zeigt mir den Fehler Nr. 12 u. zwar auf alle Betriebsarten. Anruf beim Händler(noch Garantie), ich sollte 12V u. 230V hinterm Gitter trennen 5min warten um den Fehlerspeicher zu löschen. Gesagt getan u. was soll ich sagen.... der Fehler ist immer noch da :nein: Neuer Anruf, dann die Aussage daß warscheinlich die Platine defekt ist. Weder der Händler noch mehrere Servicepartner von Thetford in der weitern Umgebung konnen nicht kurzfristig helfen. Fehlerhaftes Teil muß festgestellt werden (Sind 2 Platinen vorhanden) u. dann bestellt werden. Einer sogar Termin erst im Januar. Werde mir woll morgen den alten Campingkühli ins WoMo stellen damit wir morgen in die Ferien fahren können :( Hat vieleicht noch jemand einen Tip o. Erfahrung damit ich den Kühlschr. doch noch wieder in Betrieb nehmen kann. Die Auskunfte waren telefonisch u. es war nicht sicher ob es an den Platinen liegt. Sicherungen sind alle i.o. Hallo Vikinger, ich habe in einem anderen Thread --> Link am 17.04.2014 über dieses Problem und seine Abhilfe berichtet. Die dort beschriebene "große" Lösung hat das Problem bei uns gelöst. Seit dem funktioniert die Umschalterei im Automatikmodus zwischen den verschiedenen Energiearten perfekt. |
Anzeige
|