Sobald ich den Spülknopf der C 200 betätige und der (schwache;-( ) Spülvorgang einsetzt, schaltet der SOG ab. Sobald ich den Knopf loslasse, läuft er brav wieder.
Kann mir jemand sagen, was da wohl falsch vekabelt ist?
Danke im Voraus
|
Sobald ich den Spülknopf der C 200 betätige und der (schwache;-( ) Spülvorgang einsetzt, schaltet der SOG ab. Sobald ich den Knopf loslasse, läuft er brav wieder. Kann mir jemand sagen, was da wohl falsch vekabelt ist? Danke im Voraus Hallo, einfache Antwort: Plus vom SOG klemmt an der Minus-Leitung zur Pumpe, bekommt also Plus über die Motorwicklung der Wasserpumpe. Richtig anklemmen (Plus-Leitung) und schon läufts. Schwache Spülleistung kommt vom verlegten Sieb in der Wasserzuleitung zur Toilette. Das Sieb sitzt in der Zuleitung direkt am Magnetventil. LG Wolfgang Hallo Wolfgang, vielen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort! Jakob Hallo Wolfgang, habe beide Probleme heute dank deiner Hilfe gelöst ! Jakob Hallo Jakob, super, freut mich, dass ich dir helfen konnte. Dann wieder viel Spass mit deinem "stillen Örtchen". 8) LG Wolfgang |
Anzeige
|