heute muss ich mal ein wenig Lob und gleichzeitig etwas Kritik üben.
Es war im Frühjahr des Jahres 2013, an einem Lichtschalter hat sich beim einsteigen in das Fahrzeug die Wippe etwas gelöst. Sie liess sich nicht wieder fixieren aber der Schalter funktionierte einwandfrei. Tja was machen, da Laika Schalter verwendet die google nicht kannte, blieb ja nur sie direkt bei Laika / Händler zu bestellen.
Also bin ich im April 2013 zu meinem damaligen (das ist aber eine andere Geschichte) Laika Händler nach Salzbergen gefahren, es stand sowieso eine Dichtigkeitsprüfung an.
Dort habe ich dann einen neuen Lichtschalter und eine Schukosteckdose für geplante Erweiterungen bestellt. Ich sollte angerufen werden sobald die Teile dort sind, mein Telefon hat bis heute nicht geklingelt.
Im April 2014 stand ja wieder eine Dichtigkeitsprüfung auf dem Plan, also wieder auf nach Salzbergen....
Tja was soll ich sagen, keine Teile da, man würde erneut bestellen und mich anrufen, wer´s glaubt!
In der letzten Woche habe ich mir dann gedacht das es doch schön wäre irgendwann mal das Projekt Laika Lichtschalter abzuschliessen.
Am 23.10.2014 habe ich eine Mail nach Italien geschickt in der ich mich doch sehr enttäuscht über den Kundenservice bei Laika zeigte.
Einen Tag später bekam ich eine E Mail in der die ganze Sache sehr bedauert wurde und man hat mir angeboten die Ersatzteile zu schicken.
Heute war ich doch erstaunt, der Postbote in der Firma drückt mir ein Paket aus Italien in die Hand, mein Schalter und meine Steckdose!

PS: wenn es wichtige Teile gewesen wären, hätte ich schon ein bissl Druck gemacht oder sie mir aus meinen anderen Quellen besorgt.