rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues (altes) Womo und Fragen

Hanmay am 05 Nov 2014 01:56:42

Wir haben jetzt einen gebrauchten LMC Liberty Finish 700 G gekauft. Da sind ein paar Sachen die konnte mir der Vorbesitzer (war auch nicht der erste) nicht erklären.

Bild

Habe diese Zugbänder zum einrasten an (bisher) 3 Stellen gefunden. Eins oben am Alkoven, eins (Bild) unten am Schrank in der Küche und eins glaub ich beim hinteren Bett. Dass selbige was mit der Heizung zu tun haben kann ich mir denken ... und irgendwas machen sie auf oder zu ... aber was genau ?
Wer weiß mehr ??

Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Palmyra am 05 Nov 2014 07:02:59

[]

Habe diese Zugbänder zum einrasten an (bisher) 3 Stellen gefunden. Eins oben am Alkoven, eins (Bild) unten am Schrank in der Küche und eins glaub ich beim hinteren Bett. Dass selbige was mit der Heizung zu tun haben kann ich mir denken ... und irgendwas machen sie auf oder zu ... aber was genau ?
Wer weiß mehr ??

Hans[/quote]

Servus

damit kann der Lueftungsstrom der Heizung reguliert werden ..... Auf oder Zu ..... Kalt oder Warm .....

Klausimaus am 05 Nov 2014 10:16:20

Moin!
Das sind sogenannte "Strangsperren", die du nach Bedarf "auf" oder "zu" machen kannst, je nachdem, ob du in dem betreffenden Bereich Wärme haben willst.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Hanmay am 05 Nov 2014 10:17:39

Danke, dann werd ich mal schaun wer da wo bläst.

Hans

pipo am 05 Nov 2014 10:21:23

Wenn Du ziehst und das Band in der Klemme befestigst ist die Strangsperre dicht, heisst da kommt so gut wie keine Wärme an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mehrfach Display Voltmeter
Led richtig teuer ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt