xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neupreis B 584 Bj 2/1999

JürgenW am 05 Nov 2014 19:55:30

Alle Versicherungsanfragen gehen über den Neupreis des Wohnmobiles und haben sicherlich mit Zahlungen im Schadenfall zu tun.
Nun meine Frage ich habe seit mehreren Jahren einen Hymer B 584 Bj.2/1999 Leider kann ich den Vorbesitzer nicht fragen.
Kann mir jemand aus dem Forum helfen, was dieses Fahrzeug neu gekostet hat? Mir ist schon klar das es auch noch Ausstattungsunterschiede
gibt, aber die sind dann sicherlich maginal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 05 Nov 2014 20:08:05

Hallo, ging mir vor Jahren genauso. Ich habe halt einfach den Preis angegeben, der irgendwo zwischen gut und böse lag. Geht dabei eh nur um 1 1/2 Mark fümfzig rauf und runter in der Police. Die Ausstattung kriegst du eh nicht ersetzt, ohne Zusatzversicherung.
Albert

tliner am 05 Nov 2014 20:15:06

Guten Abend,
Verstehe den Sinn nicht ganz. Es handelt sich um ein 15 Jahre altes Womo.
Drei o. Vier Versicherungen anrufen z. B. HUK 24/ KRAVAG usw. Kauf/Zeitwert angeben und Angebot einholen.
Was soll der Neuwert für einen Nutzen haben?

Anzeige vom Forum

piloteur am 05 Nov 2014 20:27:07

In der Preisliste von 2000 steht er mit 93750 bis 99500 DM

BadHunter am 06 Nov 2014 09:49:14

JürgenW hat geschrieben:Alle Versicherungsanfragen gehen über den Neupreis des Wohnmobiles

Falschen Versicherungen gefragt..... Unser Womo ist inzwischen bei einer Gesellschaft die den Zeitwert zugrunde legt versichert, und günstiger als bei denen die nach Neuwert gehen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie reinigt ihr....
Erfahrungen mit altem, grauen FS in Frankreich/Spanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt