xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz oder Parkplatz in Frankfurt/M Messe

bina am 12 Nov 2014 08:57:15

Hallo WoMo-Freunde :) ,

wir sind demnächst bei einer 3-tägigen Veranstaltung in Frankfurt / Messe / Kap Europa und würden gerne unser WoMo hierfür nutzen.
Die Veranstaltung dauert abends bis mind. 23.00 Uhr, weswegen wir die Variante - außerhalb Parken und mit S- bzw. U-Bahn zum Kap Europa fahren - nicht nutzen können.
Die Stellplätze auf der Messe sind zu diesem Zeitpunkt leider geschlossen. Der CP CityCamp wäre noch eine Möglichkeit, aber dann müßten wir mit dem WoMo zum Kap Europa fahren. Laut der dortigen Mitarbeiterin gibt es jedoch keine Parkplätze für den ganzen Tag außerhalb des Parkhauses.

Was ich nun also suche, ist entweder ein WoMo-Stellplatz in der Nähe des Kap Europa oder aber ein WoMo-tauglicher Parkplatz (WoMo-Länge 5,41) auf dem wir tagsüber das WoMo abstellen können, wenn wir morgens vom Campingplatz City Camp zur Veranstaltung fahren. Hat jemand eine Idee für uns?

Viele und schon jetzt herzlichen Dank für alle Antworten :ja:

Bina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 12 Nov 2014 09:28:57

warum nehmt ihr kein taxi :?:

steuertantegabi am 12 Nov 2014 10:17:23

Am Rebstockpark gab es immer viele frei zugängliche Parkplätze. Aber ob dort das Übernachten in Wohnmobilen erlaubt ist? :nixweiss:
Von dort ist es zu Fuß ein ganzes Stück zum Messegelände, aber machbar.

Vielleicht weiß ein Frankfurter mehr?

Gabi

Anzeige vom Forum

logri46 am 12 Nov 2014 11:03:51

Fährt nach 23.00 Uhr keine U-Bahn mehr nach Heddernheim?Man kann doch auch mit dem Taxi zur Sandelmühle fahren,ist doch immer noch günstiger als ein Hotel in Ffm.
logri46

Friedhelm19 am 12 Nov 2014 12:36:14

Hallo,

zum City-Camp kommst du auch nach 22:00 mit den öffentlich rechtlichen. Bemühe mal die RMV Onlineauskunft.

Friedhelm

erwinma am 12 Nov 2014 13:54:45

Auf Stellplatz-Info gibt es einen passenden, der Stellplatz Park & Sleep! Leider kann ich keinen Link posten!

bina am 13 Nov 2014 19:40:41

Hallo Wo-Mo-Freunde, :ja:
da ich mich in Frankfurt leider überhaupt nicht auskenne, ist es prima von Euch hier im Forum so nützliche Infos bekommen zu haben. Herzlichen Dank dafür.
Viele
Bina

bina am 13 Nov 2014 19:48:19

Hallo Wo-Mo-Freunde, :ja:
da ich mich in Frankfurt leider überhaupt nicht auskenne, ist es prima von Euch hier im Forum so nützliche Infos bekommen zu haben. Herzlichen Dank dafür.
Viele
Bina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Sauna mit Pool östliches Ruhrgebiet/Sauerland
Weihnachtsmärkte 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt