aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Shapeg Antennenmast -rote Überwurfmutter

JACKYONE am 16 Nov 2014 20:44:13

Halo.
Kann mir evl. jemand sagen wofür beim Shapeg Antennenmast die rote Kunststoff-Überwurfmutter dient?

Mit freundlichen n
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didje3 am 16 Nov 2014 20:49:47

Also ich benutze die Rote Überwurfmutter um den Mast fest zu schrauben :gruebel:
didje

JACKYONE am 16 Nov 2014 20:55:46

didje3 hat geschrieben:Also ich benutze die Rote Überwurfmutter um den Mast fest zu schrauben :gruebel:
didje

Hmm - aber dazu ist doch an der Halterung extra so ne Art Klappe oder Scharnier mit ner Schraube ? So stehts jedenfalls in der Montageanleitung - zu dieser roten "Konusmutter" steht aber nix drin.

MfG Robert

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 17 Nov 2014 15:01:20

Hallo Robert,

die rote Mutter ist zum zusätzlichen Sichern des Mastes z.B. bei starkem Wind, um ein Verdrehen der Schüssel zu verhindern.

Bernd

JACKYONE am 17 Nov 2014 21:34:07

Dethleffs 6731 hat geschrieben:Hallo Robert,

die rote Mutter ist zum zusätzlichen Sichern des Mastes z.B. bei starkem Wind, um ein Verdrehen der Schüssel zu verhindern.

Bernd

Alles klar - dankeschön

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stecker belegung für Autoradio Duccato 244
Ausbau TV Concorde wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt