aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-94130 Obernzell Teidelweg

[Admin] am 19 Nov 2014 19:07:30

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Wohnmobilstellplatz am Bootshafen

Adresse: Deutschland, 94130 Obernzell, Teidelweg

Latitude: 48.557235531946
Longitude: 13.622854514034

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: hobby-driver --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hobby-driver am 21 Nov 2014 19:17:53

Stellplatz auf einer Landzunge - ringsum mit Donauwasser umspült - was mir auch schlaflose Nächte bereitet hat. Das ständige Plätschern hat mich nicht in den Schlaf geschauckelt sondern diesen eher vertrieben. Die Wohnmobile stehen hintereinander, aber mit Stuhl wegräumen und Markise einrollen, ist dies kein Problem.

Hier ein Auszug aus unserem Reisetagebuch:

... Von dort ab geht es zügig Richtung Passau. In Passau quälen wir uns durch den freitäglichen Berufsverkehr samt Umleitung und gelangen der Donau folgend nach Oberzell. Dank der Handy-App von pm bin ich auf den dortigen Stellplatz am Hafen in Oberzell gestoßen. Eine direkte Ausschilderung für Wohnmobile finden wir auf dem großen Gelände mit Freibad nicht. Mein Mann macht sich zu Fuß auf Achse und treibt den Hafenmeister auf. Wir parken auf einer Landzunge, rechts, links und vor dem Wohnmobil plätschert die Donau vorbei. Ein sehr idyllisches Plätzchen und auch preiswert. Für 2 Nächte inkl. Duschen und Toiletten im Wander-Boot-Rad-Terminal zahlen wir 18 EUR...

Code: --> Link
Reisebericht mit Fotos

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-17424 Ostseebad Heringsdorf Triftstraße
D-08309 Eibenstock - OT Carlsfeld
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt