rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorroller in Garage Knaus Sky Ti 650 MEG

Fredy am 21 Nov 2014 23:48:53

Hallo,
wir haben uns ein Womo Knaus Sky tI 650 MEG zugelegt. Suche jetzt ein Motorroller der in die Garage passt. Fährt jemand so ein Fahrzeug und kann mir eine Empfehlung geben ?
Die Garagentür ist ja nicht sehr hoch ( ca. 105 cm.) Heckträger kommt nicht in Frage, da ich noch ein Trailer ziehen muß.

MfG
Fredy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

magirus.w am 22 Nov 2014 14:42:41

Hallo Fredy

Wir haben zwar einen Sky ti 650mg, die Garage hat aber die gleichen Abmessungen.
Als Roller haben wir einen Yamaha Vity 125 in der Garage, der Roller hat eine Höhe ohne
Spiegel von 104 cm, wiegt 110kg und passt problemlos in die Garage.
Nachteil des Rollers sind die kleinen 10 Zoll Räder, für kurze Rollertouren auch zu zweit
geht es aber. Alternativ gäbe es noch 125cm Yamaha Delight 108 cm hoch / 92 kg
Honda Wave. Beide hätten in der Garage bestimmt Platz, die Türhöhe von 105cm
könnte auch noch gehen, da der Roller durch das schräge Auffahren wengier hoch ist.

Magirus

knausilein am 22 Nov 2014 15:21:13

Wir haben in unserem 650 MEG eine Honda MSX-125 in der Garage.
Sind äußerst zufrieden mit dieser sehr schönen Maschine. Sind schon in Südtirol auch auf Pässen rumgedüst. Für Mobilität einfach klasse. Die Maschine hat 125ccm/10PS und wiegt vollgetankt nur 102KG. Sie verbraucht nur ca. 2,2ltr. Hat hat damit einen Radius von über 200Km. Zu zweit auf gerader Strecke sind 90km gut zu erreichen. Das heiße Teil gibt es in verschiedenen Farben, wir haben sie in weiß. Einfach mal im Internet bei Honda anschauen.

Anzeige vom Forum

Fredy am 22 Nov 2014 21:27:37

Danke,
das ist ja schon mal ein Hinweis. Ich werde mich zu den Rollern mal im Netz informieren.
Danke nochmal für die Infos!

Fredy

knausilein am 23 Nov 2014 00:18:08

Sorry Fredy, die MSX-125 ist kein Roller, sondern ein etwas kleineres Motorrad neuester Bauart.
Besten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtemesser
Womo Haftpflichtversicherung wie teuer ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt