Kann mir bitte jemand sagen welchen Halter ihr beim Ducato 250 für das Tap eingebaut habt.
Ich möchte einen Halter wo das Tap nicht im Sichtfeld ist, sondern nach unten vor das Radio.
|
Kann mir bitte jemand sagen welchen Halter ihr beim Ducato 250 für das Tap eingebaut habt. Ich möchte einen Halter wo das Tap nicht im Sichtfeld ist, sondern nach unten vor das Radio.
Was bitte ist ein Tap? Ich meine einen 10 Zoll Taplet PC. Hallo Mein Lenovo Yoga auch 10` passt genau (eingeklemmt) in das geöffnete Handschuhfach. Bewegte sich nicht über mehrerre Stunden. LongJohn Das Problem hatte ich auch. Ich habe mir eine Universalhalterung gekauft, für 19,95 €, da passt mein 7" Samsung und auch mein 10" iPad drauf. Die Bilder sagen eigendlich alles, den Teil mit den Saugnapf hab ich entsorgt. Wenn ich mal Lust und Laune habe wird das Alu durch Acrylglas ersetzt, sieht eleganter aus, mußte halt vor den Urlaub schnell gehen ;D Dieter ![]() ![]() Guten Morgen. Suche mal nach Exogear Exomount Tablet. Sehr gute Qualität! Vg sven Vielen Dank für eure Antworten, Dieter die beiden Radioschächte sind bei mir schon belegt, sonst eine gute Lösung. Sven die Halterung sieht sehr gut aus werde mich mal näher damit beschäftigen. Die Exogear ist prima verarbeitet und auch sehr gut designt. Die Möglichkeiten der Verstellung sind außergewöhnlich, da findet jeder die richtige Position und Winkel für sein Tablet. Ich habe noch den Exogearhalter für mein Smartphone,auch der ist sehr gut. Sven (an)Dieter2 Verrate mir doch bitte mal ob das Echtholzfurnier oder Folie an Deinem Armaturenbrett ist. Das sieht sehr gut und wertig aus. Ich überlege, ob ich nicht auch das "schwarze Plastikgebirge" etwas auflockern sollte. Sven Ich habe zwar einen Sprinter, aber auch schon Monate nach einer brauchbaren Lösung gesucht und jetzt bei einem Schwanenhals gelandet Link zum eBay Artikel endlich etwas das vernünftig hält u nicht im Sichtfeld ist u nicht wackelt! leider kein Bild gemacht :? Hallo, es gibt jetzt von Fiat einen Tablethalter, er ersetzt das originale Klemmbrett und darf eigentlich nur bei Fahrzeugen ohne Beifahrerairbag verbaut werden. ![]() ![]() ![]() Eine Einbauanleitung findet ihr dort --> Link |
Anzeige
|